Sonntag, 13. Oktober 2013

Adventskalender im Vintage Style

Hier kommt meine Version eines Adventskalenders.
Ich denke es ist kein allzu großes Geheimnis mehr, dass ich ein absoluter Vintage-Fan bin.

Das Grundgerüst besteht aus 24 Streichholzschachtel die ich mit Scrapbookingpapier beklebt habe.

Der Weihnachtsbaum war eine Heidenarbeit. Ich habe sage und schreibe 300 Kreise in
verschiedenen Größen ausgeschnitten, distressed, geknüllt und anschließen wieder entknüllt.

Die Kreise wurde dann der Größe nach auf einen Schaschlikspieß gesteckt und mit ganz viel Glitter und Glimmer versehen.

Die Zahlen habe ich aus champagner-farbenem Glitterkarton ausgeschnitten.

Unter den Bildern findet ihr die gesamte Zutatenliste.








Zutatenliste:

- RP Scrapbookingpapier "Home for Christmas - Christmas Village"
- Glitterkarton Champagner - findet ihr *hier*
- Spitzenband
- Wunderschöne Brads in Gold
- Glimmer und Glitzer gibt es *hier*
- Aleene's Quick Dry Tacky Glue

                             ♥Und jede Menge Liebe, Fantasie und Kreativität♥


Kommentare:

  1. Ui, hast Du Dir Arbeit gemacht! Aber es hat sich gelohnt. Der Kalender sieht ja phänomenal aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist ja zum lang hinschlagen und anschließend zum Niederknien. Der darf aber nur unter Aufsicht in Kinderhände geraten. Echt grandios.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut dein Adventskalender.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen