Mittwoch, 4. September 2013

Wenn es schnell gehen muß...



...hilft ganz oft einfach
der richtige Stempel!


Happy Mittwoch, Ihr Lieben!
Ganz sicher kennt Ihr das:
Fast schon auf dem Weg irgendwohin
fällt Euch ein,
daß Ihr schnellnocheben ein Kärtchen braucht?
Hier ist es dann immer so,
daß der eilige Griff zur Vorratskiste geht
und auf jeden Fall NICHT das Passende drin ist...

Was sagt uns das?
Erstens: ich habe definitiv zu wenig Karten vorrätig
und
Zweitens: jetzt aber zack-zack!!!

In solchen Fällen
sind passende Sprüche-Stempel Gold wert.
Zuuuuufällig gibt es tolle neue
(Mel-made-)Stempel hier im Paperbasics-Shop.
:-D


Also schnell gestempelt und gestanzt...


...und mit ein paar passenden Resten Cardstock
und einer Portion Washi
sind ruckzuck diese Karten entstanden:





Ich sende Euch schniefend Grüße von der Couch.
Bleibt gesund!!


Kommentare:

  1. Ui, deine Kartenparade gefällt mir richtig gut..C&S ist genau mein Stil..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, bist du immer noch am schnoddern. Ich schicke dir mal beste Besserungswünsche rüber. Deine fixe Karte ist wirklich toll und Vorräte sollten schon sein.
    Liebe Grüße und viele TATÜS (im Vorrat)
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und toll gemacht! Absolut mein Geschmack, auch die Farben.
    LG Annette

    AntwortenLöschen