Donnerstag, 19. September 2013

Schon wieder Herbst

Vor zwei Wochen habe ich euch gerade eine
Karte im herbstlichen Outfit gezeigt und
nun bin ich schon wieder herbstlich.
Das ist im Grunde eigentlich nur Zufall, denn
ich scrappe fast immer chronologisch und
nun habe ich gerade Herbstfotos, die
verarbeitet werden müssen.

So ein Spinnennetzfoto habe ich auch schon
vor einiger Zeit gehabt. Da ich aber für
jedes der Kinder ein Album fortlaufend
mache, habe ich immer drei Alben, die
parallel ausgestattet werden.

Es gibt heute also ein schlichtes herbstliches
Layout mit 4 Fotos. Häh!!! Wo sind
denn 4 Fotos, ich seh' nur 2!


Gut, die anderen beiden sind genau unter den
beiden sichtbaren. Das habe ich so 
gemacht.




2 Seite PP aufeinander geklebt, den Rand freilassen und falzen
und die umgeknickten Falze auf den Cardstock kleben.
Ganz einfach!

Ein bisschen schniekes Gedöns (coole Embellishments)
drauf und fertig.
Unter der Klappe könnte auch noch ein umfangreicheres
Journaling verschwinden.
Die großen Buchstaben habe ich mit einer uralten
Schablone vorgezeichnet und dann nachgezogen und zwar
absichtlich ein bisschen schlampig. So bin ich nun mal.

Jetzt sag' ich euch eben noch, was ich so aus dem
Paperbasics-Shop genommen habe.


Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis zur nächsten Woche...

Stine
 

Kommentare:

  1. Aha - schniekes Gedöns!! *lach*
    Mit sowas werde ich mich heute auch noch befassen...
    Ein Layout mit so versteckten Fotos steht auch immernoch auf meiner to-do-Liste. Es gibt aber auch einfach so viele schöne Dinge, die getan werden MÜSSEN!! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen