Dienstag, 17. September 2013

Heute nur Bilder... (Steampunk 1st try)



Hey, ihr Lieben!!

Wie einige von Euch ja schon wissen
(weil ich gelegentlich laut darüber meckere
obwohl es eigentlich etwas total Gutes ist...)
habe ich momentan etwas mehr um die Ohren als sonst.
Man könnte auch sagen
mein Zeitmanagement ist grad nicht optimal?

Zum Glück habe ich ne Menge Kinder
und darunter eines das die Uhr nicht kann
und gerne mal morgens um vier wach ist.
Eine gute Uhrzeit um Designteamarbeiten vorzubereiten!!
 *lach*


Allerdings bin ich so früh morgens
noch nicht in der Lage
Entstehungsgeschichten zu dokumentieren.
Deshalb heute "nur" Bilder:




Die Papiere von Graphic 45
aus dieser Serie sind einfach der Hammer!!

Zum Thema "Steampunk"
mußte ich mich erstmal schlau lesen.
Es handelt sich dabei quasi um Sciencefiction
allerdings aus der Perspektive 
von Achtzehnhundertschießmichtot.

Mir egal,
Ich mußte einfach dieses Material verarbeiten.
<3


Ganz ähnliche Embellis
sind grad frisch in den Paperbasics-Shop gewandert!





Diese Art der Bindung finde ich auch großartig!
Habe ich zum ersten Mal probiert
und werde ich auf jeden Fall wieder machen.
Das Mini ist super flexibel
und bietet zwischen den Seiten
gaaaaanz viel Platz für Bilder und Deko.

Ich bin noch nicht ganz sicher
womit ich es füllen werde -
manchmal mache ich Dinge 
bloß um damit zu spielen...
Es macht doch solchen Spaß!!!

Noch einmal von hinten:


Ich bin dann schon wieder weg.

Habt eine schöne Restwoche!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Klingt ja fasst nach meinem Neffen. Der war 19 Uhr im Bett und meinte 22.30 Uhr zu seiner Oma: "Ich hab schon ausgeschlafen. Was machen wir heute?" Nun gut. Steampunk ist persönlich nicht so meins. Das Mini an sich mit ner tollen Bindung ist genial. Hast Du wieder super gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super genial! Die Bindung werde ich bestimmt auch mal ausprobieren :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Kracher mal wieder, obwohl Steampunkt auch nicht so ganz meins ist, finde ich es wirklich super. Besonders die Bindung, da bin ich doch fast in meinen Laptop reingekrochen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ... ist das ein tolles Büchlein ... irre ... das ist KÖNNEN!!!
    Auch die verwendeten Papiere sind sooooooo schön ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Papiere sind echt toll, habe auch schon nen ganzen Stapel - aber was du draus gemacht hast ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. 4251Einfach genial dein Minialbum. Bin ganz neidisch mit der Bindung, aber noch mehr interessieren mich woher hast du die kleinen Uhrteilchen oder Zahnräder her. Bitte, bitte einen kleinen Wink... Danke
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Zahnräder findest du hier:

    http://www.paperbasics.de/product_info.php?products_id=11118

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen