Donnerstag, 12. September 2013

Ganz schnell

Hallo ihr Lieben!
Ganz schnell ist ja meistens nicht, jedenfalls wenn man (ich)
ein Layout mache. Aber in folgendem Fall kann ich 
wirklich sagen, dass das sehr schnell ging.

Als ich die Fotos in der Hand hatte, wusste ich gleich wie
das Ganze aussehen sollte.
Ja und Stanzen, die hat wohl jede von euch in ihrer
Sammlung. Und das wahrscheinlich auch in vielfacher
Ausfertigung.
Mit Handstanzen ist einfach und schnell eine Menge
Deko zu bewerkstelligen.

Ich habe mich für Herzen in zwei Größen entschieden.
Lange dachte ich, dass ich überhaupt kein Herzchentyp
bin, aber man kann ja mal seine Meinung ändern, oder?

Hier also mein schnelles und einfaches Werk für 
diese Woche.




Am Längsten hat es gedauert die Herzchen aufzukleben.
Ich mag es gern, wenn die Herzen ein bisschen
abstehen, deshalb setze ich Kleber
nur punktuell auf.
Das Gedoodel außen herum ging dann auch ganz fix. 

Auf dem letzten Foto seht ihr das kleine weiße Herz in
Glitzervariante. Das erkennt man nur, wenn man's weiß.
Das Licht war schlecht für's Foto. Ich liebe diesen
Glitzerkarton in kleinen Dosen.
Früher habe ich immer gedacht, ich wäre kein Glitzertyp...

Die Zeiten ändern sich eben!!!

Macht euch ein schönes Wochenende, ich fahre am
Samstag zum Stempelmekka, vielleicht treffe
ich ja einige von euch.

Viele liebe Grüße von
Stine

Material von Paperbasics 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen