Samstag, 28. September 2013

Advent, Advent ( ein Candy )



Hey, Ihr Lieben!
Was für ein wundervolles Herbstwochenende -
die Bäume hier in unserem Garten
haben den ersten Goldschimmer
(aber werfen damit noch nicht nach uns)
und die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel.

Ich gebe zu,
mir ist noch nicht so richtig weihnachtlich...
;-)

Aber trotz allem ist es Zeit für das hier:


Wir verlosen einen Adventskalender
gefüllt mit lauter Kleinigkeiten
die das kreative Leben schöner machen.


Alles was Ihr dafür tun müßt,
ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte,
der nimmt das erste Bildchen mit
und verlinkt das Candy in seiner Sidebar.


Und wer jetzt gar nicht abwarten möchte,
kann sich so ein tolles Teil selber machen.
Eine kleine Anleitung dazu gibt es
Da dürft Ihr auch noch per Kommentar
mit einem Los ins Töpfchen wandern.

Das Candy bleibt bis zum 2. November offen
und wenn alles klappt wie geplant,
werden Wonnie und ich zusammen am 4. November
eine spektakuläre Auslosung vornehmen...
:-D

Also, ich drücke Euch allen die Daumen!!



Material von Paperbasics:


Dieses endgeile Weihnachtspapier 
Holly Jolly Christmas von Echo Park
<3 <3 <3





Kommentare:

  1. Hallo :)

    Der Kalender sieht ja total toll aus! ich wollte immer mal einen für meinen Neffen selber machen und so einer wäre sicher auch was für Jungs, mit seinen Lieblingsfarben!
    Toll :)

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich liebe diesen wunderschönen Kalender immer noch!!!! So so so so toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist so super! Ich hab das Bildchen gerade verlinkt in meiner Sidebar und drück mir jetzt selber die Daumen. Da hat sich Mel mal wieder selber übertroffen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. der is ja der hammer, wer will den nicht gewinnen?? ich hüpf mal in den lostopf, vielleicht hab ich ja glück...

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui.. was für ein schönes Teilchen !!! Ich für meinen Teil hüpfe da gerne in Euren sicherlich wachsenden Lostopf *gg
    In die Sidebar nehme ich das Candy selbstverständlich auch auf.
    LG und ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    boah der ist ja super klasse...Gefällt mir total gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Teil! Da muss man einfach mitmachen. Ich hüpfe also in den Lostopf-

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Kalender und prima, dass man den gewinnen kann oder selber gestalten kann.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist ja wirklich zu zauberhaft. Den zu gewinnen, wäre zu schön ums war zu sein. Aber versuchen möchte ich mein Glück auf jeden Fall. Leider kann ich euch nicht verlinken weil ich kein blog habe.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Adventskalender ;)
    Hab euch direkt mal auf meine Sidebar gesetzt und lese euch nun auch ....
    Hüpf sehr gerne in den Lostopf....*hüpf*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender sieht sooooo toll aus!! Ich mag die Farben und die Gestaltung sehr :) Verlinkt habe ich euch auch schon. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Kalender total schön und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, wie toll ist das denn? Na bin ih doch sofort dabei. Ich nehm euch auch gern mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,

    Rob

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    dieser Kalender sieht ja super toll aus.Gefällt mir sehr gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Der ist so Klasse,und der wurde so gut bei uns rein passen,gerne wurde ich es gewinnen LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    eine sehr schöne Idee und der Kalender ist ein echter Traum.
    Ich bin total begeistert.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich klasse. Ein echter Must Have und wer's nicht gewinnt wird so einen trotzdem haben wollen. Aber ein echtes Mel-Unikat wird man wohl kaum selbst hinbekommen.
    Natürlich werde ich das auf meiner Sidebar verlinken. Wenn die Mel und die Wonnie zusammen verlosen, ha, da bin ich echt gespannt drauf. Dabei müsst ihr viele Fotos machen, das will ich sehen, wie sie unter'm Tisch landen und sich biegen vor Lachen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  18. Moin, ich sammle jetzt Lose, um die Chancen auf diesen superschönen Gewinn zu erhöhen. Diesen Blog werde ich mir anschließend noch genauer anschauen (das braucht dann etwas Zeit: erst die "Arbeit", dann das Vergnügen!!!!) Ich freu mich jedenfalls erst mal, hier zu sein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, der gefällt mir super!
    Da will ich beim Auslosen dabei sein und wer weiß ..., vielleicht habe ich ja Glück!
    Bin gespannt!

    LG

    Sandra J. aus T.

    AntwortenLöschen
  20. Superschön der Adventskalender...da hüpf ich doch gerne in den Lostopf...habe es schon in meiner Sidebar verlinkt :0)))

    Dankeschön für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Adventskalender und er würde perfekt in mein Bastelzimmer passen :-) ... Danke für die Chance ihn zu gewinnen :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  22. Na,da muss ich natürlich auch hier kommentieren,Den Adventskalender finde ich einfach wunderschön und hoffe auf viel Glück in meine Richtung.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Tolle Idee - der Kalender ist wirklich schön geworden...

    Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool ist das denn bitte? Ein Traum!! Auf jeden Fall möchte ich gewinnen, deshalb packe ich die Verlosung in meine Sidebar. Super klasse!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Der Kalender ist ne Wucht!!! Da würde ich mich auch drüber freuen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    .... wow, das ist ja ein genialer Adventskalender - traumhaft schön ...
    Den würde ich auch gerne gewinnen !!!
    Deshalb versuche ich gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Restsonntag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein cooler Kalender! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  28. OHHH, der ist aber schööön!!!
    Da mache ich gerne mit und veruche hiermit mein Glück!

    liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Oh , mein Gott .... :))

    Dieser Advendskalender lässt meine Augen aber erstrahlen :) . Der ist wirklich soooo >>>> WUNDERSCHÖN <<<< !!! EIN TRAUM für jeden Bastelfreund. EInfach Zauberhaft ...

    Bin wirklich Sprachlos . Ich glaube zwar nocht das ich gewinne aber ich würde mir in den ... beissen wenn ich es nicht trotzdem versuche :D

    Ganz liebe Grüsse und DAUMEN HOCH

    AntwortenLöschen
  30. Bei diesem großen Lobliedern kann ich gar keine Worte mehr finden, Eure Arbeiten sind einfach immer Prunkstücke. Und wer möchte da nicht mal eins abstauben.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mel,

    der Adventskalender ist echt klasse - die Verzierung gefällt mir sehr gut!
    Und natürlich hätte auch ich gerne so einen - ohne Arbeit ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Das gute Stück ist so entzückend, da schnapp ich mir doch glich ein zweites Los (für die mit Sicherheit sehr spannende, gell, Wonnie...)Verlosung, bei Mel war ich schon.

    Blog hab ich leider nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst es wird spannend, wenn.... Ha, es wird nix verraten <3

      Löschen
  33. Hallo,
    jetzt hinterlasse ich hier auch noch schnell einen Kommentar.
    Der Adventskalender ist so schön, den hätte ich ja so gerne :-)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  34. hallöchen und guten morgen,

    das Wetter ist so was von trüb und dunstig, doch als ich diesen/s (?) Post gelesen habe, ging die Sonne auf. :o) Da kommt doch gleich das "ich will haben Gefühl". Und somit eingetaucht ins Lostöpfchen. lg Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschöner Kalender ist das, da hole ich mir doch auch gleich das zweite Los hier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Wooooow genial *.*
    Ich hüpf mit in den Lostopf.

    Wie wird man benachrichtigt im Gewinnfall?
    Ich schick einfach mal meine Emailadresse mit :)
    Klaplosky@yahoo.de

    Liebe Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  37. oh wie toll! so einen adventskalender hätte ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  38. Ein ganz tolles Werk, was ich riesig gern gewinnen würde.
    Herzliebste Grüße von Anne P. aus K. :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wow der sieht ja toll aus, der gefällt mir total gut.
    Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Habe leider keinen Blog.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Ein Traumteil - da ist man gerne mit 3 Losen dabei. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache mit und bin mit 2 Losen dabei!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich riesig freuen ihn mein eigen zu nennen und spring somit zum zweiten mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  43. auch wenn es meine Chance auf den Gewinn verringert ;-) aber diesen tollen "Kalender" sollten noch mehr LeserInnen sehen, also ist der Link jetzt auf meinem Blog.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  44. Wow Wow Wow,
    sieht super aus,
    bin total überwältigt und gleich in die Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Der Adventskalender sieht soooo toll aus. Bei Mel bin ich schon im Lostopf, das Bild nehme ich auch mit und somit wäre das hier mein drittes Los.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Also nee, das ist doch nun wirklich nicht nur ein Adventskalender - der ist so schön, dass der glatt als Ganzjahresdeko gewürdigt werden muss. Sowas würde ich gar niemals nicht in einer Kiste bis zur nächsten Adventszeit aufbewahren. ICH WILL IHN!!! ICH MUSS IHN HABEN!!! Ich bin auch artig - versprochen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  47. Wow,was für ein toller Kalender da springe ich doch glatt auch in euren Lostopf!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. bin durch Zufall auf den Blog gestossen,bin total begeistert von dem tollen kalender und der Gestaltung. Macht weiter so
    Lg, Tanja (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  49. Ein Traumhaft schöner Kalender. Hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  50. WAHNSINN ... was für ein toller kalender! irre idee und wunderschön.... würde ich gerne gewinnen wollen
    liebe grüße aus der eifel
    elisabet thur-schwarz

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein tolles candy,wow so etwas schönes habe ich noch auf keinem blog gesehen.
    Bin total begeistert habe auch zweimal kommentiert und das candy in meiner sidebar verlinkt:3 Lose mit
    denen ich sehr sehr eerne in den Lostopf hüpfen möchte.
    Herzlichen + lieben Dank für diese tolle Chance auf ein so zauberhaftes candy.Bin immer noch ein bisschen geplättet und kann es irgendwie kaum realizieren.Bin neu hier und trage mich auch gleich als follower ein,so ein toller blog sollte nicht verloren gehen.
    Wünsche euch ein happy crafting WE,bei dem Wetter bestens dafür geeignet,grins.
    Viele liebe Grüße und ein dicker Knuddler für die tolle Chance,freu,Sylvie

    AntwortenLöschen
  52. Wow,bin hin und weg,der ist ja mega schön und den kann man wirklich gewinnen???
    Und auch noch mit vielen Kleinigkeiten gefüllt??????????
    Unfassbar,das kann man ja kaum glauben,es ist fast zu schön um wahr zu sein.
    Nichts desto trotz werde ich in euer Lostöpfchen hüpfen und das sehr gerne.Verlinkt habe ich euch schon und einen zweiten Kommentar werde ich auch noch sehr gerne unter dem Tutorial hinterlassen.Auch wirklich kein Traum??
    Ganz lieben Dank für diese Mega Chance auf ein so zauberhaftes candy,freu.
    Wünsche euch ein happy crafting WE
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  53. wow, wie schön ist das denn, find ich megaklasse.
    Danke für die Chance für diesen tollen kalender.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  54. Der Adventskalender ist wundervoll!!!
    Ich bastele immer eifrig für meine Kinder. Wenn ich gewinnen würde hätte ich auch mal einen Kalender für mich. :o)
    Danke für die schöne Verlosung und liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  55. Wow, ein wunderschöner Kalender!
    Den würd ich sehr sehr gerne gewinnen :O)
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    der ist ja schön. Ich mag Adventskalender, weil ich Überraschungen so toll finde...

    Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  57. Der Adventskalender ist einfach super duper toll!!! Wer würde den nicht gerne gewinnen und einfach wieder jeden Dezember Tag ein Türchen öffen wollen und Kind sein ;) Hach~ das wäre klasse! Und der Kalender ist einfach klasse!!
    Bei der Verlosung bin ich sofort dabei :)
    Und danke natürlich für die Anleitung, ob ich den jemals so toll hinbekommen würde? :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  58. Ich, ich, Fingerschnips, ich möchte den sooooo gerne gewinnen, grins. Wie alle anderen auch. Deshalb hüpf ich mal mit rein in den Lostopf. Mal sehen, ob ich Glück hab!
    Liebe Grüße und Danke für die schönen Anregungen.
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  59. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

    Bin immer noch begeistert :-D
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  60. Immer noch einmalig schön! Bitte lasst mich doch auch hier noch mit ins Lostöpfchen...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  61. Das ist so ein super toller zauberhafter Adventskalender, ich bin hin und weg.
    Da muss ich einfach ins Lostöpfchen springen. Ich bin mit 3 Losen dabei (verlinkt habe ich und mit diesem sind die beiden Kommentare auch erfüllt)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    das ist jetzt mein 2. Los - bei "Kreativsüchtig" habe ich schon kommentiert.

    Und ich kann mich nicht sattsehen an diesem wunderschönen Adventskalender.

    Zu gewinnen wäre ein Advents-Traum!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Den wollt ihr wirklich verlosen? Da bin ich doch glatt dabei. :-) Finde ihn nämlich so schön bunt, echt toll! Und was da wohl alles so drin ist....hm...neugierig bin.
    GLG
    Maulwürfchen

    Auf meinen Blog kommt noch ein Link u. zu Kreativsüchtig hüpfe ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  64. Ein tolles Candy - ich bin hin und weg!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Wow das ist ja ein wunderbarer Adventskalender.
    Ich hab mich direkt in ihn verliebt und dann kann man den doch tatsächlich gewinnen;)

    Ich nehm dann mal Teil

    AntwortenLöschen
  66. Oh der ist aber schön...und so einen Kalender, wo ich mal nicht weiß was drin ist. Das wäre mal was.

    Ich geh dann gleich noch zu Kreativ-süchtig :-)).

    Lg
    decofine

    AntwortenLöschen
  67. und hier auch nochmal!! Ein ganz tolles, mit liebe gebasteltes Candy :-) bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  68. hier auch nochmal.. (oder hats schon geklappt?)

    AntwortenLöschen
  69. BOAH! Der Adventskalender ist ein absoluter Hingucker! Wunderschön gestaltet und mit so vielen Details bestückt!
    Hach, wäre das schön, wenn ich diesen gewinnen dürfte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  70. Oh wow! wahnsinn!
    Das ist einfach fabelhaft! In dem Kalender steckt sooo viel ARbeit und Liebe drin!
    Da muss ich einfach auch gleich in den Lostopf springen.


    Danke für dieses hübsche Gewinnspiel!

    Lg, Linda

    AntwortenLöschen
  71. Wow, der Adventskalender ist ja wirklich ein Traum. Einfach zauberhaft! Mit so einem Kalender wäre ja jeder Tag bis zum 24. ein Highlight!

    Ich werde auch gleich mal in meiner Sidebar (Blog) auf den tollen Kalender aufmerksam machen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  72. huhu ich habs ja schon mal geschrieben soviel arbeit und dann verschenken ...hammer ...ich möchte auch gerne dabei sein..eure blocks sind immer wieder zu staunen ....macht weiter so auch wenn ich nur ein stiller leser bin ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  73. der Kalender ist echt toll geworden, auch wenn er zum Spickeln anregt. ich weiß nicht ob ich da Standhaft nur jeden Tag ein Türchen öffnen könnte?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Traumhaft schön - so viel Details und mit Liebe gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!

    Der Kalender sieht ja genial aus!

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Und euer Bildchen ist auch schon in meiner Sidebar.

    Viele Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  76. Ich kann mich nur wiederholen. Der Kalender ist der Hammer! Verlinkt habe ich das Gewinnspiel schon, bei Kreativsuechtig habe ich auch schon kommentiert und Dir wuensche ich auch noch eine schoene Woche.
    Ganz liebe Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  77. Wie wunder-wunderschööön!! So einen genialen Adventkalender möchte ich auch haben!! Da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf und versuche einfach mal mein Glück!!

    Viele grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  78. Boah, ist das ein schöner Adventskalender. Damit würde ich meine Tochter gerne überraschen. Darf ich bitte mit in den Lostopf?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  79. hallo und guten abend!
    ich kann mich an dem tollen kallender gar nicht satt sehen! der ist der hammer!
    gerne versuche ich mein glück mit den beiden kommentaren. einen eigenen blog zum verlinken habe ich leider nicht!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Der ist ja sowas von gelungen, obwohl (oder vielleicht gerade weil) er keine Weihnachtsfarben hat, ist so richtig schön knallig. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen :).
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  81. Fein sieht er aus, Euer Adventskalender! Und es wird jetzt tatsächlich langsam Zeit dafür; Weihnachten steht ja bekanntlich immer schneller vor der Tür als man denkt *gg* Und weil man dafür gar nicht genug Werbung machen kann, ist Euer Candy bereits in meiner Sidebar verlinkt :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  82. Die Chance auf dem tollen Adventskalender lasse ich mir nicht entgehen und hüpfe hier ein zweites mal ins Lostöpfchen! vielen Dank! Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kalender ist ein absolutes Muss-haben, somit möchte ich eine zweites mal hier im Lostöpfchen hupfen!
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  84. Oh ist der süß!!!!
    Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen... ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Ohhhh, der kalender ist ja ne Wucht und da möchte ich bitte bitte in euren Lostopf hüpfen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Oh grad noch rechtzeitig gesehen um in den Lostopf zu hüpfen :-), ein toller Kalender und wenn es mit dem Gewinnen nicht klappt, dann eben nachbasteln :-).

    Liebe Grüße
    Thekla

    AntwortenLöschen
  87. Ein wirklich toller Kalender. Der würde super in unser Wohnzimmer passen. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  88. Wie schon gesagt, ich will mitmachen XD

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  89. Natürlich hinterlasse ich auch hier gerne einen Kommentar. Glück soll ich haben und diesen tollen Adventskalender gewinnen.
    liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  90. na den würde ich auch gern haben! und da ich morgen Geburtstag habe wäre das doch super passend!

    AntwortenLöschen
  91. Wow absolut hinreißend, das gute Stück! Das hätte ich zu gern...

    Vielleicht meint es die Losfee ja gut mit mr.

    Gruß Jasmin Richter

    AntwortenLöschen
  92. da mache ich noch ganz schnell mit- der Kalender ist traumhaft schön- den würde ich gerne mit den Enkeln öffnen!

    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  93. ich mache gerne mit! Der Kalender ist ein Traum- die Enkel würden auch ihre Freude haben!

    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  94. Also, da bin ich doch glatt wieder "Kind" geworden :-) so ein klasse Kalender ... ich versuch mein Glück !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie schön! Da würde ich mich drüber freuen!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  96. ...da ich nicht darauf hoffen kann das mein liebster mir einen adventskalender zaubert, muss ich wohl auf diesen tollen hoffen. schick sieht er aus, und ist bestimmt auch nicht ganz kalorienfrei. ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen