Sonntag, 25. August 2013

Zur Silberhochzeit

Wie so oft, gibt es von mir wieder ein Kärtchen zu sehen. *gg*
Meine Scrapmuse ist immer noch nicht wieder zurückgekehrt.

 Die Kartenform ergibt sich dieses Mal aus einem Gutschein, der in das Kärtchen hinein muss.
Das Motiv ist ausgedruckt, die Sachen gibt es kostenlos im Netz.
Das wunderschöne Hintergrundpapier möge nie alle werden, ich liebe es sooooo sehr!!!
Die Serie Travel time ist absolut genial.


Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen und 
weißes Spitzenband ist auch im Shop zur Genüge vorhanden.
Ich weiß, dass es viele Stempler nicht mögen, wenn ein Sticker auf der Karte ist- ich auch nicht unbedingt.
Allerdings hatte ich die Buchstaben schon ausgeschnitten, aber sie waren zu groß.
Deshalb mussten  meine 'Uralt- Vorräte' herhalten und siehe da...es war noch einer da.

Vielleicht gefällt euch diese Karte ja trotzdem, ich würde mich freuen.
                                                        Habt alle eine schöne Woche!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh wie wundervoll! Ich liebe ja Deine filigranen Werke. Für mich als grobmotorische Ungeduld immer wieder ein Zauber <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen