Donnerstag, 8. August 2013

Schnell schnell


Hallo ihr Alle,

das wahre Leben hat mich zurück. Fast jedenfalls, irgendwie
leide ich noch so ein bisschen unter dem Dänemark-Jetlag.
Gestern abend, als ich um nach 23 Uhr von einem
Workshop zurückkam, fiel mir doch siedend heiß ein,
morgen ist ja Donnerstag.

Also, noch mal ins Sonnenstudio, wo es momentan
echt chaotisch aussieht, was der Gatte auch
gerade etwas süffisant angemerkt hat.

Da haue ich mit meinem heutigen Werk gleich in die
gestrige Kerbe von Mel. Ja, ich weiß, wir hier 
oben im Norden haben die Sommerferien
schon hinter uns und ihr da unten
habt gerade erst damit angefangen.
Und was hat man, wenn die Ferien zu Ende sind?
Schulanfang, richtig!

Wenn man dann schnell schnell noch eine Karte
braucht, die ja in den allermeisten Fällen von
den Kids mit einer Viertelsekunde
beachtet wird. Aber die Mütter, die sind
schon wild drauf.
Also, hier auf den letzten Drücker, ein
Kärtchen, dass ihr ganz schnell so oder so ähnlich
nacharbeiten könnt.



ABC
ask, build, catch!
frage, baue, fange!

Schon alles Attribute, die ein Schulstarter beherrschen
sollte, um nicht in 'Dschungel' unterzugehen.

Für alle, die in diesen Tagen einen ABC-Schützen haben,
denen drücke ich die Daumen für einen gelungenen
Start.

Liebe Grüße von
Stine

Material von Paperbasics

1 Kommentar:

  1. <3
    Bin ja mal gespannt: nächstes Jahr haben wir doppel-Einschulung!!
    Die Karte ist ziemlich cool - es sind eben doch die auf-den-letzten-Drücker-Sachen, die irgendwie immer am Besten werden.
    GLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen