Mittwoch, 7. August 2013

Layout mit Rauten



Herzlichste Mittwochsgrüße, Ihr Lieben!!

Diese Woche werden hier bei uns im Norden
die neuen Erstklässler in den Schulen begrüßt.
Unser Schulkind besucht jetzt die vierte Klasse,
dabei war das doch erst neulich???


Man beachte bitte die wundervolle
blau gerautete Schultüte
die ich wider jede Überzeugung
für meinen Sproß gebastelt hatte...
;-)




Natürlich mußte ich wieder "meine" Stempel benutzen!

Die Brads mit den Buchstaben
habe ich mit Designpapier selbst gestaltet.


Der braune Hintergrund ist übrigens
KEIN fußballpolitisches Statement
(auch wenn wir hier hausintern blau gegen braun
an zwei hamburger Fronten kämpfen)
sondern einfach so schön passend
zu den Farben auf dem Foto!
*lach*

Falls Ihr noch Lust habt
mädchentaugliche Schulbastelwerke zu begucken
freue ich mich über Besuch auf meinem Blog.

Bis zur nächsten Woche



Material von Paperbasics:

Papier von Echo Park "dots and stripes"
Paper-Pad von Jillibean Soup - sweet and sour soup
Paperbasics-Stempel "Lächeln"
Paperbasics-Stempel "Du bist mein STAR"
Paperbasics-Stempel "(B)engel"

1 Kommentar:

  1. So ein süßer Schlumpf <3 Ach Menno, die werden so schnell groß...

    AntwortenLöschen