Donnerstag, 22. August 2013

Klamotte

Vielleicht kennt ihr das ja, dass die Kids in bestimmtem Alter
etwas ganz bestimmtes anziehen wollen. So auch mein
großes Kind, mittlerweile 22 Jahre alt. Vor einigen
Jahren gab es so einen Hype auf einen bestimmten 
Designer. Nicht das bei uns Designerklamotten an
der Tagesordnung wären.

Da kommt doch das Kind eines schönen Tages
von der Schule nach Hause und trägt mit
stolz geschwellter Brust ein T-shirt, was ich mir
im Leben nicht gekauft hätte, auch nicht für 20 Euro.
Da hat der Gatte ihn geärgert und sie haben ein
bisschen rumgerangelt.

Hier das Ergebnis!






Da besagter Design-Mensch gern Totenköpfe auf seine Shirts
designt, durfte sowas natürlich nicht fehlen, schließlich
wollen solche Stanzer auch mal eingesetzt werden und da 
selbiges Kind auch großer Fan eines Hamburger Fußballclubs ist,
wird auch in dieser Hinsicht gern ein Totenkopf gebraucht.

Besonders passend fand ich aber in diesem Fall das 
Papier, was ihr natürlich im Shop von Paperbasics er-
stöbern könnt, ihr könnt aber auch gleich dem Link
folgen und es euch HIER und HIER genauer
ansehen. Es sieht total stoffig aus. Echt klasse und
zu dem Thema fand ich es einfach perfekt.

Das Wochenende steht schon wieder fast vor der Tür, ich
werde es in meiner zweiten Heimat Dänemark 
geniessen. Geniesst ihr euers auch, wo auch immer.

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. *lach*
    "handle with care" finde ich besonders schön zu diesem Bild... Aber es gibt ja so Dinge - damals, als ich noch klein und doof war, war es eines meiner dringensten Bedürfnisse, sehr viel Geld für mäßig schöne Klamotten eines mäßig talentierten Designers auszugeben. Naja, man entwickelt sich zum Glück weiter. ;-)
    Viel Spaß in DK und
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Wahnsinn habe ich hier mit meiner Großen, allerdings die Marke mit der Möwe. Dort, wo die Kerle mit Waschbrettbäuchen und freiem Oberkörper, in Badeshort und Sonnenbrille Türsteher sind. rrRRR... Da werden nicht mal die Tüten weggeworfen, die werden als Deko auf das Regal gestellt^^...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen