Dienstag, 13. August 2013

Ich kann mich nicht entscheiden...


Herzlichste Grüße zur Wochenmitte an Euch!!

Kennt Ihr das auch?
Ihr habt ein Papier, ein Material, eine Farbe
von der Ihr nicht so richtig wißt
ob sie Euch nun gefällt oder nicht??


So ging es mir mit diesen Papieren:



Zum streicheln schön, ein echt tolles Papier.
Aber ich konnte mich wochenlang nicht durchringen
es zu was-auch-immer zu verarbeiten?!
Ich hatte irgendwie keine Meinung dazu...

Hm.

Da hilft nur eins:
Kleinschneiden!!


*lach*

Nee, mal im Ernst -
heute war einfach der Tag
an dem wir wieder Freunde geworden sind.
Manchmal hilft es
eine Sache einfach eine Weile beiseite zu legen
und dann mit einem neuen Blickwinkel
und ohne festgefahrene Vorstellungen etwas damit zu machen.

Und so habe ich heute 
eine Materialschlacht veranstaltet
und dieses Mini gewerkelt:




Diese Tags aus dem Papier
finde ich wirklich ganz großartig!!


Nachdem die Schere erstmal angesetzt war
flutschte es nur so vor sich hin!

Die Buchdeckel sind aus Graupappe
um dem Ganzen etwas mehr Stabilität zu verleihen.
Verziert mit ganz vielen Perlen,
manche zum Kleben,
manche aus der Flasche...
;-)

Hier einmal im Ganzen:


Ich glaube,
es lag einfach an den herbstlichen Farben -
damit konnte ich mich bei 30 Grad nicht anfreunden.
Aber jetzt!
Wie heißt es doch so schön:
Alles hat seine Zeit...

Letztes Wochenende sind schöne Bilder
von meinen Kindern beim Ernten der Bohnen
in unserem kleinen Gemüsegarten entstanden.
Damit werde ich dieses Album füllen!

Guck!
Jetzt gefällt es mir richtig gut.

Habt eine kreative Woche!!


Kommentare:

  1. WOW - das Mini ist ein Traum!!!
    Zum Glück hast Du auf den richtigen Zeitpunkt "gewartet"!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. M.i.n.i.q.u.e.e.n 45, schreib ich bloß <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe ja diese Farben und das was du draus gewerkelt hast, ist ganz großartig geworden, also keine falsche Bescheidenheit.Ist irgendwie meins. Ich bin mir sicher, dass die Bohnenernte sich darin ganz klasse macht. Aber im großen und ganzen bin ich auch nicht so der Fan von Graphic 45, aber wie du schon sagst, alles hat seine Zeit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Papier gefällt mir auch super gut. Da es mir genau so gänge, ich würde es wohl nur streicheln......deshalb habe ich es nicht bestellt, sonst verkümmert es in meiner Bastelkiste. Das will ich nicht.
    Wunderschön geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen