Donnerstag, 25. Juli 2013

Urlaubsfotos

Unsere Unmengen von Urlaubsfotos nehmen neben
Kinder und Hochzeiten die meisten Fotomotive in
Anspruch.

Ich verscrappe also im Urlaub immernoch meine 
Urlaubsfotos von vor gut zwei Jahren. Wie
man allerdings unschwer am Motiv erkennen kann,
liege ich mit diesem Urlaub in den letzten
Zügen.

Fast hätte ich gedacht, dass ich diesen Post gar
nicht veröffentlichen kann, denn mittlerweile
bin ich nur mit der Veröffentlichung seit zwei Stunden
zugange und da kocht dann schon mal die 
Galle hoch. Das WLAN macht
mich irre.
Ich hoffe, dass nun der Rest noch klappt,
deshalb halte ich mich kurz.








 Ein Foto konnte ich gar nicht hochladen, das hat einfach
nicht geklappt.

Ich habe gesprüht und vorher eine Wolke als Schablone
gezeichnet und geschnippelt, 'ne falsche Naht musste
auch mal wieder her und am Ende war ich wieder sehr
zufrieden mit meiner Scrapperei.

Weil das nun auch wieder nicht klappt mit der Hochladerei
mit den Materialien, sage ich es euch so, ohne das ihr die
Materialien verlinkt bekommt.

Der Untergrund ist ein Bazzill Cardstock in Lila und
die obere Kante ist aus World Traveller Serie von
Carta Bella, beides natürlich käuflich zu erwerben bei
Paperbasics.

Ich wünsche euch viel Spaß und Kreativität beim
Verscrappen eurer Urlaubsfotos.

Sonnige Sommergrüße aus dem hochsommerlichen
Dänemark von
Stine


1 Kommentar:

  1. Liebe Stine,
    dein Layout gefällt mir richtig gut. Da passt alles zusammen. Die Farbe und die Zusammenstellung. Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen