Samstag, 6. Juli 2013

Smile ...

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, bei euch ist genau wie bei uns hier im hohen Norden der Sommer kurz zu besucht und dass ihr die Sonne genießen könnt.
 
Heute hab ich mal wieder ein Layout von euch. Meine Kleine ist einfach so ein fröhliches Kind und immer am Lachen. Und sie liebt es, wenn man Fotos von ihr macht und findet es grad besonders witzig, total übertrieben zu Grinsen oder irgendwelche Grimassen zu schneiden. Und dieses Foto fand ich ganz besonders süß von ihr und musste auf dem wunderschönen Papier "Beautiful Moments" von Carta Bella" festgehalten werden:
 




 
Ich wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende. Ich werde jetzt noch fleissig weiter Umzugskartons packen, denn in 14 Tagen wohnen wir schon in unserer neuen Wohnung.
Ganz lieben Gruß
 
Tascha

Kommentare:

  1. So eine Grinsebacke!!!
    :-)

    Magst Du mir eigentlich per Mail mal so ganz nebenbei Deine neue Adresse zukommen lassen?? *liebguck*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen