Donnerstag, 4. Juli 2013

Normalerweise

Ja, normalerweise beginne ich ein Layout mit den Fotos, die
ich auf der Seite, die ich anfangen möchte, unterbringen möchte.
Ich denke, dass das auch die meisten so machen,
oder bin ich da auf dem völlig falschen Dampfer?
Wie fangt ihr denn an?

Also, Fotos und dann die Papiere raussuchen, was dazu
passen würden. Diesmal habe ich es aber mal andersrum ge-
macht. Erst das Papier und dann das Foto. Das entstand
eigentlich dadurch, dass ich unbedingt dieses Papier 
verwenden wollte.

So bin ich dann bei den folgenden Fotos gelandet und
dieses ist daraus entstanden.


Ich war richtig im Rausch hier in meiner dänischen Camping-Scrap-
Ecke und es flutschte einfach.


 Hier habe ich einfach den Twine durch die Knopflöcher dieser Knöpfe
gezogen und damit den Knopf befestigt.


Hier könnt ihr noch genauer diese Buchstaben begucken,
ich habe sie allerdings in creme benutzt.

Außerdem habe ich auch noch dieses pinkige Papier und
diese Klammer benutzt.

Nun werde ich hier unsere dänische Sonne geniessen
und melde mich am nächsten Donnerstag wieder.
Herzliche Grüße von
Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen