Donnerstag, 11. Juli 2013

Immer wieder donnerstags...

gibt es was von mir auf bzw. für die Augen.
Ich hoffe nicht, dass sie euch tränen.
Hier im Urlaub verscrappe ich - was sonst - 
Urlaubsfotos.

Der Ausblick aus meiner Scrapecke ist nach meiner 
Ansichts unschlagbar, denn ich sehe genau auf
eine Düne.
Zuhause ist es auch super, wenn ich ins Grüne
gucken kann, aber eine Düne ist schon
toll.

Und bei dieser Aussicht ist das folgende Layout
entstanden.




Ich habe DIESES Papier als Hintergrund benutzt. 
Der riesige Kaktus hat mich dazu verleitet,
ihn in irgendeiner Form nocheinmal auf das Papier
zu bringen.

Nach einigem hin- und herüberlegen bin ich 
darauf gekommen, Strukturpaste zu benutzen,
die ich mit einem Zahnstocher aufgetragen
habe. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich
nutze halt alles mögliche, was mit so zur 
Verfügung steht.

Hier könnt ihr den 'gemalten' Kaktus noch einmal
aus der Nähe sehen.




Ebenfalls von Paperbasics habe ich folgende, im
SHOP zu erwerbende Produkte benutzt.


Also, dann das war's für heute, guckt doch am
nächsten Donnerstag wieder bei mir rein, genauso wie
an den anderen Tagen meiner Designteam- Kolleginnen.

Liebe Grüße aus Dänemark von
Stine

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. ....Der Helm,wie cool.Ok, ohne hätte ich mich sicher auch nicht unter diesem Teil fotografieren lassen.
    Tolles LO, die Strukturpaste piekst hoffentlich nicht?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen