Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallo Sommer


Hallo ihr Lieben, ist es nicht herrlich?
Ist bei euch überall auch endlich der Sommer
eingekehrt?
Ich geniesse hier oben in Dänemark das herrliche
Wetter und der Wetterbericht berichtet auch von
nichts anderem als Sonne.

Da fällt es mir schon schwer, mal zwischen-
durch in meine Scrapecke zu gehen,
aber wenn es abends kühler wird, ist doch
immer mal wieder ein Stündchen drin und
dann ist es auch sehr gemütlich.

In so einer gemütlichen Stunde habe ich
das folgende Layout für euch 
gewerkelt.





Mal wieder ein Foto vom Hanneskind. Lasst euch nicht von
den schwarzen Strichen auf dem letzten Foto irritieren.
Die gehören da nicht wirklich hin. 
Ich habe nämlich heute morgen, als meine Männer noch
schliefen, einen ganzen Schwung Layouts foto-
grafiert, weil es so ein herrliches Morgenlicht war.
Und diese schwarzen Striche sind die Schatten des
Grases, denn ich habe die LO's einfach ins Gras
gelegt für's Foto.

Material von Paperbasics

und
und auch
Nicht zu vergessen
und

Ich wünsche euch weiterhin viele schöne
Sonnenstunden.

Stine

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine,

    das Gras, bzw. die Schatten sind doch absolut authentisch ;D

    Sehr schönes Layout.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen