Samstag, 15. Juni 2013

Zuhause ist ....

 
Hallo Ihr Lieben,
 
 
jeder von uns gehört ja sicher zu den Glücklichen, die ein Zuhause haben. Und jeder wird irgendetwas oder irgendwen haben, was das Zuhause besonders macht. Bei mir ist es auf jeden Fall meine kleine Tochter und mein Kater ...  von den unzähligen Umzugskartons reden wir jetzt lieber nicht, die sich im Moment schon in unserer Wohnung stapeln, denn Mitte Juli geht's ja für uns zwei ins neue Zuhause und diese Kartons machen die jetzige Wohnung schon sehr "besonders" ;o)
 
Und da in meinem tollen Designteammaterialpaket eine noch tollere Leinwand war, musste ich ja was nettes daraus machen und was passte da besser als das:
 


 
 Der Text ist eine Vorlage aus dem Internet, die man in verschiedenen Farben ausdrucken konnte und die Blume ist selber gemacht, damit das ganze nicht so nackig aussieht.
 
Habt noch einen wunderschönen Samstag und ein ganz tolles, erholsames Wochenende.Mia und ich machen uns jetzt auf den Weg, einer ganz lieben Freundin Aufwiedersehen zu sagen, da sie leider beruflich wegziehen muss.
 
Ganz lieben Gruß
 
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    So simple, schlicht und sehr wahr....!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha!
    Home is where your heart is - oder??
    Also macht es Euch schön, dann wird das neue Heim auch bald "Zuhause" sein.
    <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen