Dienstag, 25. Juni 2013

Merk es Dir doch mal!!



Huhu! Happy Mittwoch!!

Konserven-Post Nummero drei,
das heißt wir haben Halbzeit!
:-)



Heute habe ich für Euch einen kleinen Ordner,
ein Merkheft für dies und das
nach dem bereits hier gezeigten Tutorial.

Meine Zutaten von Paperbasics diesmal:

2x Graupappe in den Maßen 13 x 16 cm
1x Graupappe in 3 x 16 cm
verschiedene Washitapes
eine kleine Ringbindung
Designpapier von Basic Grey
Perlen, Alphas und
eine schöne dicke Blüte von Prima



 Die Perlenbrads zum Befestigen der Bindung
finde ich einfach superklasse.



 Für die Gestaltung des Covers
brauchte ich dringend VIIIEEELE Perlen!!
Wenn, dann muß es doll sein...
:-)

Und nochmal im ganzen Satz:


Ich finde, solche Ordner kann frau immer brauchen.
Und es ist auch eine schöne Geschenkidee,
die schnell zu machen ist -
für dieses Mini-Exemplar habe ich keine Stunde gebraucht!


***EDIT***
Ich habe eben erfahren,
daß neue Stempel im Shop zu haben sind.
DESIGN BY ME(L)
!!!
Ist das mal cool???

Bis zum nächsten Mittwoch.
Bleibt gesund!




1 Kommentar:

  1. Das ist ja super schön geworden.
    Die Farben sind toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen