Samstag, 8. Juni 2013

Little Miss Sunshine ...

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
ich weiss nicht, wie das Wetter bei euch ist und hoffe, dass ihr nicht von dem Hochwasser in einigen Regionen betroffen seid. Meine Kleine und ich genießen das wunderschöne Wetter im Moment in vollen Zügen...20Grad, Sonnenschein und ein leichter Wind...was will man mehr. Endlich können wir auch mal die Übergangsjacke zur Seite legen und die Sommersachen raussuchen ;o)
Und als wir heute in der Stadt waren und ich diese Sonnenbrille und den Hut gesehen habe, musste das einfach gekauft werden und auf einem Layout festgehalten werden:
 



 
Ich liebe ja den Cardstock von Bazzill Basics Paper, den ich für den Hintergrund des Layouts benutzt habe. Die Struktur ist einfach toll und man kann damit einfach so viel kombinieren !
 
Habt noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Sonntag.
 
Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Mias Sonnenbrille ist der Kracher! :-)
    Das LO natürlich auch.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Die Ballone finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderserie ist cool. Klasse Layout!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen