Donnerstag, 6. Juni 2013

Jetzt brauchen wir das Eis im Glas...


...und nicht mehr auf dem Layout, oder wie sieht
das bei euch aus. Endlich haben wir Sonne. Habe ich sie 
vielleicht doch ordentlich mit meinem letzten Layout
herausgefordert. Gestern abend haben wir gegrillt. Ich liebe
Grillen. Wir haben bei uns oben eine Dachterrasse und 
dort haben wir einen wunderbaren Ausblick und
Sonne bis zum Untergehen.
Meinem Hanneskind wurde es doch tatsächlich zu warm,
abends um 20 Uhr in der prallen Sonne mit nacktem
Oberkörper. 

Da braucht man einfach etwas Abkühlung. Eis im Glas oder 
vielleicht doch mal wieder Eis auf dem Layout?
Ich habe so viele Eisfotos, hier habe ich wieder welche
verwurstet.




Benutzt habe ich die wunderbaren Papiere von Echo Park aus der
Serie Times & Seasons und ebenfalls von Echo Park aus der Serie This & That
nämlich Dies und Das und wieder ein bisschen von diesem
immer wieder schönen Glitzerkarton 





Ich hoffe, das winterliche gefällt euch noch einmal. Nächste 
Woche gibt es ganz bestimmt was sommerliches.

Ich hoffe, euch hat die kleine Abkühlung gefallen.

Liebe Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. *hihi*
    Ach, liebe Stine,
    ich hab schon nen ganz kühlen Kopf... ;-)
    Den Grill werden wir vermutlich heute Abend mal nutzen, wer weiß, wie lange dieser Anflug von Sommer hierzulande anhält??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen