Samstag, 22. Juni 2013

Jede Frau liebt Schuhe

Mein heutiges Projekt ist eine Auftragsarbeit für einen ganz lieben Herrn.
Ja, ihr lest richtig. Für einen Mann!
Vielleicht verschenkt er so einen Gutschein für ein paar neue Schuhe.
Wer weiß.....




 
 
Aus dem Shop von Paperbasics habe ich folgendes Material benutzt:
- Scrapbookingpapier von Kaisercraft - Reminiscing Recollect
- We R Memory Keepers Washi Tape Türkis
- Glitzersteine
- Federn in rose
 
Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende.
 

Kommentare:

  1. Schuhe!! *lechz*
    :-)

    Machst Du die auch in meiner Größe?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich einfach nur WOW! Solche Teilchen hatte früher eine Tante von mir und ich habe sehr damit geliebäugelt, aber Absätze waren als Kind verboten.
    Die sehen echt echt aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie super-Schön!!!
    Die schauen wirklich ganz toll aus!
    Schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße von
    Renates-kreative-ecke

    AntwortenLöschen