Samstag, 22. Juni 2013

Ein neues Lieblingspapier....



Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen wunderschönen Samstag. Leider ist das schö ne Wetter hier oben im Norden erstmal vorbei, aber wir haben die paar Tage Sonnenschein seeeehr genossen. 

Wie der Titel dieses Post ja schon sagt, habe ich ein neues Lieblingspapier....die Serie "Well Travelled" von Carta Bella ist einfach so toll...die Farben, die Motive - einfach super. Und da ich Jemanden für die Hilfe bei meinem Auto noch danken wollte, passte das Papier ja nun einfach perfekt, oder was meint Ihr? :





Habt noch einen wunderschönen Abend und einen ganz tollen Sonntag.

Ganz lieben Gruß

Tascha

1 Kommentar:

  1. Hachz!
    Ja, die Carta Bella Papiere sind alle sooo yummie! Besonders für so Haptikerinnen wie mich... ;-)
    Für den Anlaß ist das Automotiv ja mal wie gemacht. Sehr cool!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen