Sonntag, 12. Mai 2013

Weil Eulen doch so "IN" sind

habe ich diese Viecherchen mal auf Leckerlis gepackt.
Und weil Ihr immer so lieb schreibt, obwohl ich soooo arg wenig Zeit habe zum bloggen,
habe ich heute früh schnell noch eine Anleitung dazu gepinselt.

Das Teilchen ist wirklich ganz einfach.
Versteckt ist übrigens immer eine kleine Tafel Rittersport Mini.


Das Papier für die Verpackung gibt es bei Paperbasics, es trägt den Namen

 Ich hoffe, Ihr könnt die Zahlen beim Vergrößern gut erkennen, es geht alles ganz einfach zu werkeln. 
Viel Spaß dabei!!!






Kommentare:

  1. Ach sind die süß! Danke für's Zeigen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    da ich mich ja zu der heimlichen Eulensucht bekenne, ...

    Bin ich total verliebt. <3 Und Leckereien verpacken, jaaa. Das ist perfekt.

    Supersüß!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen