Dienstag, 7. Mai 2013

Thickers...



...sind nicht einfach nur Alphabetsticker.
Nicht einfach nur irgendwelche Buchstaben.
Es sind DIE Alphas!!!

Umso mehr habe ich mich gefreut,
daß es jetzt auch eine tolle Auswahl
Also nicht, daß ich gleich arg zugeschlagen hätte...
*hüstel*

Letzte Woche hatte ich für diesen Post
ein Layout mit Hochzeitsfoto angekündigt.


Klar, daß ich dafür auch wieder Thickers benutzt habe.
Meine hier sind mit Glitzer.
In Pink!
Für Mädchen!!!

Da das Farbmotto unserer Feier eben jenes war,
hat es sich für dieses LO angeboten.


Hach, ich mag es eben gern mal ein bißchen schrill.
Hier also im Ganzen:


Aber es gibt sie natürlich auch dezenter...
 ;-)

Ungewohnt kurz ist dieser Beitrag für mich,
aber wir haben grad einen ganz schön vollen Terminplan -
der Große hat am Samstag Kommunion
und die Fete muß schließlich vorbereitet werden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Restwoche!



Material von Paperbasics:

Bazzill Cardstock - Romance

Und natürlich die hier... :-D

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO.Gefällt mir richtig gut. Und die Kombi schwarz-rosa ist einfach nur klasse.
    LG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, du weisst ja pink ist so gar nicht meine Farbe und beim Thema Hochzeit bin ich ja grad Galaxien entfernt aber ich liebe einfach Dein Layout. So so schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast sogar pinkig genäht.
    Ich wünsche euch eine stressfreie Feier. Ich wusste gar nicht, dass es hier oben bei uns auch Kommunion gibt, ich dachte, das gibts nur in Bayern.
    Ich bin auch kurz und knapp, es geht nach DK.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Schwarz rosa hat ja wirklich was, gefällt mir gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. <3 Dazu muss ich garnix sagen, das weißt Du ja eh schon <3

    AntwortenLöschen