Samstag, 4. Mai 2013

Schnurrbärte...


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, die Sonne scheint bei euch genau so fein wie bei mir und ihr habt ein ebenso wunderschönes Wochenende wie ich. 

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für euch. Kennt ihr das, jemand erzählt euch eine Geschichte und ihr denkt plötzlich " Oh dazu habe ich genau das passende Papier!!"   Wenn nicht, dann bin ich wohl alleine nur so komisch ;o) 

Jedenfalls erzählte mir jemand Besonderes eine besonders lustige Geschichte über Schnurrbärte und da dieser Jemand auch noch gerne alles wegatmet was zu Essen in der Nähe steht, passte dieses kleine Geschenk einfach zwischendurch perfekt: 





Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße und bis spätestens nächsten Samstag!

Ganz lieben Gruß

 

Materialliste: 

Papier: Echo Park "Times and Seasons" Spiffy Mustache"
Paperbasics Stamp "Ich hab dich zum Fressen gern" 

1 Kommentar:

  1. Oh Tascha love the simplicity of this project and also the black sponging around the sentiment. Such a beauty!! Thanks for sharing....xoxo
    Jessica U

    AntwortenLöschen