Donnerstag, 16. Mai 2013

Schilderwald


Wenn wir Deutschen wirklich irgendwas gut können,
dann ist es Bürokratie. Das ist schon in vielen
Fällen sehr hilfreich, aber oft auch sehr
beschwerlich. Bei einem Spaziergang mit unseren
Hunden im Winter habe ich das Foto, was
ich diese Woche in meinem Layout verarbeitet habe,
aufgenommen. Diesmal was ganz pastelliges.
Das ist für mich so ein Beispiel.


Das Layout hat einen Rahmen bekommen. Das ist mit
Washi Tape total einfach. Ich habe jetzt nämlich eine
Layout-Gallerie bei uns oben im Flur 
eingerichtet, bei der die Layouts immer mal
wechseln. Und wenn der Rand etwas verstärkt ist,
stehen die Layouts einfach besser auf der Leiste.
Nun kann man auch nicht jedem LO einen Rahmen aus
Washi Tape verpassen, aber das geht auch auf der
Rückseite. Ich denke, die meisten von uns
Scrapperinnen haben mittlerweile sooo viel Washi
angesammelt, dass mit Sicherheit nie alles verbraucht
wird. Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten!

Hier nun noch ein paar Details aus dem Layout




Die Schilder auf dem Deich sind ja noch übersichtlich, aber
manchmal ist man doch etwas überfordert, wenn an
der Straße fünf Schilder hintereinander stehen.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende,
geniesst es!
Stine

Material von Paperbasics


Kommentare:

  1. *gröhl*
    Wenn die sich richtig Mühe gegeben hätten, wäre doch bestimmt noch Platz für mindestens zwei weitere Verbote auf dem Schild gewesen... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Betreten Schuhe aus, oder wie?

    So hat halt jeder - auch ein Beamter - seine Daseinsberechtigung.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Manchmal schüttel ich auch echt bloß den Kopf.

    Mir fehlt jetzt ein Bild vom Deich :DDD

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen