Samstag, 11. Mai 2013

Knauserig ....


Guten Abend Ihr Lieben, 

ich muss ja gestehen, bei besonders schönem Papier kann ich ja echt knauserig werden, tue mich schwer es zu benutzen und das ein oder andere wird immer wieder in die Hand genommen, drüber gestreichelt und wieder zurück gelegt. Und wenn ich dann immer wieder nur kleine Schnipsel benutze, dann aber aus einem 12x12" Bogen ganz viele tolle Sachen machen kann, dann ist es wenigstens etwas leichter ;o) 

Daher habe ich mal aus dem wunderschönen Papier aus der Serien " ABC´s" von "3 Bugsinarug" und "Secret Garden Collection" von "Graphic45" diese kleine Karte gezaubert: 






Zusätzlich habe ich noch eine Buchseite aus einem alten Buch gerissen und diese kleinen Wimpel anschliessend noch bestempelt und aus der Restekiste kamen dann noch die kleinen Schmetterlinge und die Herzen. 

In dem Sinne, habt noch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz lieben Gruß 

Kommentare:

  1. Hallo Tascha
    ganz toll gemacht, mit all den vielen kleinen Details!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gut ich das mit dem knauserig sein mittlerweile kenne ;D

    Aber Du ziehst Dich perfekt aus der Affäre <3 Und das mit den alten Büchern kann ich auch nicht lassen.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schnuckelige Karte. Diese Lieblingspapiere von denen man sich nur ungern trennt, hat wohl jede von uns.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen