Sonntag, 5. Mai 2013

Haialarm

So wollte ich das LO nicht unbedingt nennen....*gg*
Wäre bei den kleinen Fischlein auf dem Bild sicher ein wenig übertrieben.



Hier war der Wassermann noch ein kleiner Knirps, ei wie die Zeit vergeht.
Aber das Papier aus meiner neuen Überraschungskiste von Paperbasics passt doch wunderbar.
Es ist aus der Serie Paradise Beach von Echo Park.
Verwendet habe ich die Papiere 'Ride the Wave', 'Beach Bum' und 'Surf Sand and Sun.




Schaut euch mal den tollen Glitterkarton an, der ist absolut fetzig. Für das LO ein totaler Reißer...
Es kommt halt der Glitzer nicht so toll rüber.
Es eignet sich sogar absolut zum ausstanzen.

 
Na und die Fische einfach mal zu häkeln, das fiel mir heute Nachmittag noch ein.
Ich kann einfach im Moment die Finger nicht von der Häkelnadel lassen *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Annette, da passt einfach alles perfekt zusammen. Die Häkelfische sind der Kracher, die sehen nach Luftmaschen aus, super Idee. Ich muss auch wieder an meine Häkelnadel um endlich meine Granny-Square Decke fertig zu machen.
    Schönen Sonntag noch.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Die Häkelfische!!!!
    Liebe Annette, Du solltest dringend mehr LOs hier zeigen - das ist total cool! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Danke....ja das stimmt, ich sollte mehr scrappen. Das war auch früher mal anders bei mir, weiß nicht, warum ich nicht wieder so reinfinde. Mir fehlt die Ruhe.
    Die Fische sah ich jetzt mal auf einem Häkelblog, sie sind mit Luft- und festen Maschen gemacht, gehen ganz einfach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen