Samstag, 18. Mai 2013

Familie ....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute bin ich mal wieder an der Reihe euch etwas zu zeigen. Ich bin ja farbtechnisch nicht so der Mädchentyp aber ich liiiieebe ja Lila. Daher durfte auf das heutige Layout mal ganz viel von der schönen Farbe mit drauf: 






Dieses Foto bedeutet mir sehr viel und musste einfach auf Papier mit festgehalten werden. Ich bin ja eh der totale Familienmensch aber in der letzten Zeit, die nicht wirklich leicht für mich war, waren meine Lieben immer für mich da. Man muss nicht immer einer Meinung sein aber es ist doch immer gut zu wissen, dass es auch in schlechten Zeiten Menschen gibt, die hinter einem stehen, einen akzeptieren und einen lieben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein ganz schönes langes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit mit Euren Lieben. 

Ganz lieben Gruß

 

Materialliste: 

Papier: Bazzill Basics Paper Jubilee

Blume: Prima Flowers 

Stempel: Artemio

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    Ohne viel Worte sagt dieses tolle Layout richtig viel aus!
    Mir gefällts super gut und ich wünsch Dir viele solcher innigen Familienmoment!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO ist das geworden.
    Das Foto kommt hier wunderschön zur Geltung. Ich finde es schön!
    Dir auch ein schönes Pfingstfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen