Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein Platz an der Sonne


Jaaa, den können wir momentan
alle gut gebrauchen, den Platz an der Sonne!

In letzter Zeit habe ich so viele Winterfotos verarbeitet
und es sind immer noch genügend vorhanden. Mir
war aber mal nach was anderem.
Der Platz an der Sonne. Den können wir doch mit
der Lupe suchen.

Deshalb gibt es hier von mir ein bisschen davon,
damit euch die Stimmung erhellt wird.




Dieses Papier fand ich sehr passend dazu. Allerdings
ist die Karte nicht so korrekt - ist ja auch schon
ein älteres Modell (Antique Map).




Ich liebe dieses Glitzerpapier, es hat einfach Stil. Seht ihr
den kleinen Aufkleber auf der Sonne. Das ist ein Band
von Artemio (s.u.), dass auch wunderbar in
meinen kleinen Dymo Junior passt. Das gibt's in
vielen unterschiedlichen Farben und Mustern.
Seht es euch mal an!

Sonnige Grüße von
Stine

Material von Paperbasics


Kommentare:

  1. *lach*
    Bänder für Handprägeteil finde ich gut! :-)
    Aber das LO ist schööön, ein bißchen Sonne wäre so langsam wirklich was - die Tageslichtleuchten hier im Keller vermögen die Defitie nicht mehr zu kompensieren. Angeblich soll ja ab morgen mehr Licht draußen herrschen?! Ich bin gespannt...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO ist das geworden.
    Es tut auch fast schon Not, dass man das gelbe Teil mit Strahlen beschriftet.....sonst vergisst man den Namen wirklich noch. *gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen