Sonntag, 26. Mai 2013

Dürfen Engel auch mal schlafen????

Dieser hier scheint ja wirklich sehr übermüdet zu sein....
Auf der Karte ist einiges Gedöns mit draufgepackt.
Diesen Stil liebe ich einfach, aber ich finde mich immer schwer ran.
 



Das tolle Hintergrundpapier heißt 
 das ist absolut genial, ihr findet es bei 
Paperbasics im Shop.
Auch die Stanzschablonen von Creatables gibt es im Shop.
Die Schrift habe ich einfach mal auf altes Leinen gestempelt, welches ich auf dem Boden fand.
Man darf wirklich nichts wegwerfen...lach.
Nun genießt einfach den schönen Basteltag, das Wetter.......besser, man schaut nicht raus.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Karte geworden, ich liebe Engel! Wünsch Dir noch einen schönen Abend! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte. Und obwohl ich es eigentlich lieber Bunt mag, finde ich diese Karte irgendwie sehr beruhigend.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön mit vielen tollen Details.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen