Samstag, 6. April 2013

Resteverwertung ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich nur eine ganz schnelle und einfache Karte für euch. Ich habe mich mal wieder an meine Reste gewagt - denn ich dachte, bevor die Kiste wieder überquillt, benutze ich doch lieber noch ein paar der wunderschönen Papiere: 





Mia und ich werden jetzt das wunderschöne Wetter draussen mit dem Laufrad geniessen. Ich hoffe, ihr habt genau so tolles Wetter und Sonnenschein wie wir hier oben im Norden. Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

Ganz lieben Gruß 

 

Materialliste: 

Echo park Times and Seasons "Sweet Stripes"
 & 
October Afternoon "Toasted marshmallows"

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Aber Du bist zu beneiden, wenn Du Deine Restekiste im Griff hast. Meine Kiste hat mich eher im Griff....*gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wah, Tascha!!
    Ich habe diesen Post überlesen... *schäm*
    Aber jetzt hab ich´s ja doch noch entdeckt. :-)
    Sehr coole Karte - ich nehme mir ja schon seit Wochen vor, meine Kleinspapiere mal zu verarbeiten, aber irgendwie kommen immer Großprojekte dazwischen... *lach*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    wenn das das Resultat der Reste Deiner Kiste ist o.O <3 Uih uih.

    Ich finde die Karte wundervoll.

    Und Du bist jetzt diejenige, die mich dazu bewegt hat, eine Schnipselkiste zu organisieren. Mit Schloss, wegen dem Winzling.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen