Donnerstag, 25. April 2013

Piep piep piep


Hab' ich einen Vogel???
Ja, manchmal denke ich schon, dass mir
was im Hirn umherschwirrt!!!

In der letzten Woche habe ich ein hübsches
Paket von Paperbasics bekommen und
nun kann ich wieder aus dem Vollen schöpfen,
obwohl man ja durchaus auch mit Resten
ein tolles Layout hinbekommen kann, wie ihr in
meinem letzten Post in der vergangenen 
Woche sehen konntet.

Diese Woche habe ich dann mal einen
Vogel. Seht selbst.


Grün ist ja eine von mir bevorzugte Farbe, denn
ich habe viele Fotos, die draussen in Wald und Flur
entstehen und da ist nunmal Grün die vorherrschende Farbe.
Bei mir hat das Layout IMMER einen Bezug zum
Foto. Viele meinen ja, das müsste nicht
sein. Das würde also bedeuten, ich könnte auf diesem
Layout jedes andere Foto unterbringen.
Neee, das ist nicht so mein Ding. 
Ich denke mir immer was dabei, was oftmals
auf den ersten oder zweiten Blick nicht
ersichtlich ist.


Hier z.B. ist mein Hintersinn folgender:
Auf dem Foto ist auf dem Baum ein Specht (jedenfalls
sehe ich da einen Specht) und darunter zwei X, die
ich in diesem Fall mal als römische 10 inter-
pretiert habe, also 20! So habe ich mir die Zahl 20 genommen
und mir was dazu gedacht UND ich habe 20 Kreise
auf das Layout gebracht. Ausgestanzte Glitzerkreise und
gedoodelte Kreise. Was für ein Hintersinn, das sehe
natürlich nur ich, wenn ich nicht darauf 
hinweise. Aber das mag ich gern und deshalb ist
für mich das Foto nicht einfach austauschbar.



Ist dieses grüne Glitzerpapier nicht der Kracher (s. unten)???

Und der Piepmatz? Naja, hat nur bedingt Ähnlichkeit
mit einem Specht, aber es ist ein Vogel.
Dies ist auch ein neues Stempelset (auch s. unten),
sehr filigran und vielseitig.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Scrappen, Stempeln, Werkeln,
Basteln oder was auch immer euch antreibt, kreativ
zu sein.

Liebe Grüße von
Stine

Material von Paperbasics 

Teile von Kartenrohlingen

Kommentare:

  1. Aha - die liebe Stine hat also einen Vogel??
    (War das nicht Grundvoraussetzung, damit wir hier dabei sein dürfen?? *lach*)
    Das LO ist total schön aber inhaltlich muß ich nachbessern:
    Schonmal was von Frauenquote gehört?? XX?? Ist doch klar, reserviert für weibliche Spechte - sozusagen der Frauenparkplatz im Wald!! :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Sprechtfrauenparkplatz, das ist ja echt zum Piepen....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,

    grün mag ich ja irgendwie auch gerne... <3 Deine Interpretation überhaupt finde ich lustig. Jetzt grübel ich nämlich auch. xx würde ich von der Chatsprache xoxo, sprich Küsschen und Umarmung ableiten. Also nur Küsschen? Der Specht knuscht den Baum? Piepsegal (ne, das hieß anders *lach*)..

    Dein Lo ist cool.
    Und ohne Vogel ist das alles doch eh nicht zu ertragen ;D
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank gibt es noch mehr Menschen " mit Vogel" - herzlich Willkommen liebe Stine!

    Toll ist das LO geworden, der Piepmatz ist eht toll dazu....und das grün erst.....so schön einfach!

    Danke für´s Zeigen!

    Dir noch einen schönen Nachmittag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen