Dienstag, 16. April 2013

Manchmal hab auch ich Ideen...



...die Wert sind aufgeschrieben zu werden
um nicht in Vergessenheit zu geraten.
:-)

Einen Schönen Dienstag Abend wünsch ich Euch!
Weil meine Tage im Moment so vollgepackt sind
habe ich mir überlegt,
meinen Designteam-Post schon heute zu machen.
Blick auf die Uhr:
Es ist doch schon fast morgen,
also wird es vermutlich kaum jemandem auffallen...

Wie macht Ihr das,
wenn Euch etwas einfällt,
was (vorübergehend) eine gute Idee zu sein scheint?
Yvonne hat ja so nette Büchlein.
*kiecher*
Ich selber neige bekanntermaßen zum Listen erstellen
gepaart mit aggressiver Notizzettelei,
gerne unter Verwendung dieser kleinen Karteikärtchen:


Die fliegen also hier und da rum
und landen im schlimmsten Falle
auch mal HINTER dem Schreibtisch statt darauf.
Also mußte Abhilfe geschaffen werden.

Dieses ist wirklich ein Projekt zur Resteverwertung!
Einen Streifen Graupappe habe ich benutzt
und einen halben Bogen Designpapier,
das tolle von Carta Bella.

Dann also ein Puzzle gebaut
wie hier bei der Rotz-Box.
Es folgt die selbsterklärende Anleitung in Bildern:





Zum Verkleben habe ich diesmal
statt normalem Alleskleber Glossy Accents benutzt.
Das geht richtig gut,
weil richtig schnell trocken!

Dann die Kanten geinkt
und noch eine Mini-Blüte aus Band gezaubert.


Wirklich, die ist mini-mini...
:-)

Noch ein paar Register-Kärtchen dazu:


Noch Deko drauf -
und fertig ist meine neue Ideen-Notizen-Box!!






Ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Mittwoch
und natürlich eine wundervolle Restwoche.




Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ne Idee ;-), da wäre endlich Schluss mit den rumfliegenden Zettelchen! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mel,

    wow. War ja klar, das mir das gefällt ;D

    Den Profi in Dir erkennt man dann doch sogar schon an Deinen Ideenmerkzettelchen. Glaubst Du wirklich, ich schreibe bei mir Maße dazu *lach*. Der Hammer. Alles durchdacht.

    Und genau die richtigen Farben gewählt.

    <3

    Drück Dich,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja niedlich und wäre perfekt für meinen Schreibtisch für meine kleinen Schnipselchen, von denen ich mich nicht trennen kann :-D ...

    AntwortenLöschen
  4. Soso, du bewahrst also neben deinen guten und besten Hirnergüssen auch deine 'Stupids' auf, in diese Spalte würde ich ja gern mal einen Blick werfen. Sowas ähnliches habe ich als Buch, liegt immer in der Nähe meines Laptops.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen