Sonntag, 21. April 2013

Der Stempel ist ja mega.....

Diesen Stempel finde ich ja wunderschön.
Und dass er auch noch so toll auf Carstock stempelt....
Außerdem ist nun zum ersten Mal Masking Tape in meinen Haus eingezogen,
na das ist vielleicht was geniales!!

 Bei Paperbasics gibt es wieder wunderschöne Sachen!!!!
Am Ende des Beitrages verlinke ich alles noch direkt. Auch die Bordüre am oberen Ende der Karte ist auf diesem Clear Stamp mit dabei.

Hier seht Ihr noch einmal, dass ich den Piepmatz noch etwas mit weißem Stift coloriert habe, die Konturen kommen so super zur Geltung.
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig, ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreibt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!!!
 

Zutaten:
 Stempel Artemio- Paisley
Papier: CS Bazzil Petunia
             Herzchenpapier- Cosmo Cricket Paper Pad Tea for Two



Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich bin auch gehüpft vor Freude. Auch die dazugehörigen Stempel mit den feinen Blümchen finde ich Zucker als Hintergrund <3

    Der Vogel hat hier schon einmal mein Herz schneller schlagen lassen...

    http://paperbasics.blogspot.de/2012/11/notizblocke-step-by-step.html

    Aber ich streichel meinen noch *lach*

    <3

    Deine Karte ist Zucker, schon allein die Farben ;D Alles meins.

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yvonne. Ja der Stempel ist super schön filigran.....man lobt ihn in höchsten Tönen!!!
    Du hast recht, damals hatte ich Deinen Beitrag gesehen, aber nicht mehr daran gedacht *lach* Frau ist schließlich über 50...hihi.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute ja stark, dass einer meiner nächsten Beiträge, oder zwei ;D auch von diesem Vöglein begleitet wird *lach* Der ist so cool. Und Deine Schattierungen werde ich mal bei meinem Stempel versuchen, so cool.
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, ja der Vogel ist echt ne Pracht. Ich habe ihn auch schon benutzt, wird am Do. zu sehen sein. Die Idee, den Piepmatz noch mit einem weißen Stift zu colorieren finde ich grandios und so wirkt er viel plastischer.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen