Samstag, 20. April 2013

2 Minuten Karte ...


Guten Abend meine Lieben, 

jaja ich weiss, ich bin mal wieder auf den letzten Drücker dran. Aber diese Woche war mehr als Actionreich und mit Terminen gespickt. Es fing damit an, dass mein Auto seit Dienstag nacht ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann bin ich erst krank geworden und dann hat die Kleine eine dicke Erkältung mitgebraht aus dem Kindergarten. Dann durfte ich auch noch mehr arbeiten als geplant diese Woche. Aaaaber seit heute sind Mia und ich wieder fit, haben den Tag fein bei Sonnenschein genossen und irgendwann fiel mir dann wieder ein das ja heute Samstag ist!! Also schnell an den Schreibtisch und in Windeseile oder besser gesagt in 2 Minuten bevor meine Freundin zum Fernsehabend vorbei schaut noch diese Karte gewerkelt: 





Nächste Woche hab ich mal wieder etwas mehr zu zeigen. In meinem neuen Materialpaket war eine Leinwand mit drin und das schreit ja quasi nach einen neuen Deko für meine neue Wohnung. Also seid gespannt, ich werd mir was einfallen lassen. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und genießt Euer Wochenende noch schön.

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. ...hihi, die Glitzersternchen <3

    Ich rätsel auch noch an der Leinwand rum. Bin sehr gespannt, was Du draus zauberst ;D

    Und ab jetzt geht's bergauf, klaro? <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Leinwand muss noch warten. Irgendwie wollte mir nichts passendes einfallen aber da ich die für meine neue Wohnung haben möchte, muss es schon was besonderes sein ;o)
    Aber jetzt gehts sowas von Bergauf ;o)

    AntwortenLöschen