Donnerstag, 14. März 2013

Statt Frühling


Hallo und guten Morgen,
ich nehme an, der Winter hat alle voll im Griff!
Bei uns hat es über Nacht schon wieder
10 cm neuen Puderzucker gegeben.
Der Vorteil ist ja, das ich
mir schnell den Besen schnappen kann
und das Zeugs ratz fatz weggefegt ist, bevor der
Gatte auch nur auf die Idee kommt, es könnte
vielleicht geschneit haben.

Aber die meisten von euch sind total
bedient, auch wenn es noch so schön aussieht.
Ja, ich habe in den letzten zwei Tagen
auch eine ganze Menge wunderschöner
Fotos gemacht, aber ich möchte jetzt endlich
den wohlverdienten Frühling!!!

Heute gibt's von mir hier ein Frühlings-Layout,
nein eigentlich ist es schon Sommer.
Die Fotos sind aus unserem
Osterurlaub vor zwei Jahren.
Manno, war das warm ;))
 


Auf die Idee mit den Sternen hat mich
der Komet gebracht, der Dingens, Panstarrs, 
komischer Name. Habt ihr ihn
schon gesehen?
(Soll man mit bloßem Auge des Nachtens
erblicken können)




Das Hintergrund PP kommt leider nicht so perfekt
zur Geltung, es ist zartrosa, aber durch 
dieses leicht bläuliche Schneelicht 
momentan, bekomme ich das einfach nicht besser
eingefangen.

Diesmal ist das gesamte Material von Paperbasics bis 
auf das kleine halbrunde Datumsteil.

Cardstock in dunkelviolett und hellgrün
rosa Kartenpapier und
grünes Ribbon mit Punkten von American Crafts

Bleibt gesund und kreativ

Alles Liebe von
Stine


Kommentare:

  1. Huhu Stine!
    Dein Sternenschweif ist super! Und die Sommerfotos... Vermutlich geht es wieder schneller als wir uns das jetzt alle vorstellen können, daß wir uns über die unerträglichen Temperaturen beschweren werden? :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    die Sterne *.* <3
    Es wird jetzt bald Sommer, ich weiß das. Ich liebe ja Winter, und es arbeitet immer gegen mich, also wird es bald Frühling ;D

    Tolles Layout!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen