Donnerstag, 7. März 2013

Schuster bleib bei deinen Leisten


Genau das habe ich mir vorgestern gedacht, als ich das folgende Projekt
für meinen Paperbasics-Donnerstag vorbereitet habe.
Eigentlich hatte ich mir was ganz anderes,
sehr frühlingshaftes vorgestellt. Aber am
Ende hat es mir gar nicht gefallen und habe
es in die Ablage P verschoben.

Auch bei uns
im Norden hat in den letzten beiden Tagen
ein Hauch von Frühling Einzug gehalten. Leider
scheint das heute schon wieder vorbei zu sein und für's
Wochenende wurde uns ein Winter Comeback
vorhergesagt. 

Egal, solange es nur das Wochenende betrifft, denn da
befinde ich mich in Remagen beim C@R,
wo ich ja ganz bestimmt die ein oder
andere von euch treffe oder kennenlernen
werde. Ich freue mich schon riesig.

So, nun aber zurück zum eigentlichen Sinn und Zweck
dieses Posts. Was habe ich denn heute
für euch? Was wohl, ein Layout natürlich,
denn das ist das, was ich am Besten kann und
was mir am allermeisten Spaß macht.

So, nun kommen etliche Fotos,
also bitte nicht langweilen!





Dies ist mein fertiges Layout.
Diese klitzekleine (naja soo klein ist sie nun doch 
wieder nicht) Stoffblume habe ich selbstgedreht 
aus dem Rest den Schleifenbandes, das rechts und
unten auf dem LO zu sehen ist.

Hier noch Ausschnitte.





So und nun zeige ich euch, wie ihr diese Stoffblume
selber hinbekommt. Wirklich total easy.
Weil ich aber nun schon dieses tolle Schleifenband
aufgebraucht habe, musste für die Anleitung ein
anderes her.
Ihr braucht ein Stück Papier, Tacky Tape,
Schere und natürlich Schleifenband


Das Tacky Tape wird in kleinen Stücken
auf's Papier geklebt.


Dann geht's los. Das Schleifenband wird 
einfach gezwirbelt und auf das 
Tacky Tape geklebt. Schön festdrücken.







So klebt ihr rundherum eine kleine Schnecke. Das
Ende des Bandes wird einfach unter
die Schnecke gefriemelt.

Dann die fertige Blüte ausschneiden





UND

auf's Projekt kleben.




FERTIG!!!

War doch ganz einfach, oder???
Berichtet doch einfach mal von euren
Erfahrungen.

Viele liebe Grüße zum fast schon vor der Tür
stehenden Wochenende.
Stine

Material von Paperbasics

Papiertüte
Cardstock 
Das süße Klemmbrettchen
Schleifenband American Crafts

Kommentare:

  1. Huhu Stine, Du Neidischmacherin... ;-)
    Das LO ist super und die Schnecken-Blüten mag ich ja auch total gerne.
    Ich wünsche Dir, bzw. Euch ganz viel Spaß am Wochenende!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    ich hinke ein paar Tage hinterher. Den Verursacher kennst Du ja ;D

    Dein Layout ist wie immer so cool <3

    Und das mit der Blume, ich muß das echt mal probieren. Irgendwann ist immer das erste Mal und Tacky hab ich da, allerdings klein. Na ja, dann fang ich eben mit klitzekleinen Blümchen an...

    Gglg von der Bakterienmutterschifffront
    Yvonne

    AntwortenLöschen