Samstag, 16. März 2013

Schleckermäulchen ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein Layout von Mia für euch. Mia ist ein echter Feinschmecker und Genießer und das obwohl wir am Anfang echt schwierigkeiten mit dem Essen oder besser gesagt damals Trinken hatten. Ich hatte echt Sorgen, wie dieses kleine Würmchen nur je satt und wachsen würde und daher macht es jetzt umso mehr Spass ihr beim Schlemmen zuzusehen: 








Das wunderschöne Papier ist von Echo Park aus der Serie "This and That" und gehört mit zu meinen absoluten Lieblingspapieren.Der grosse Tag gehörte eigentlich zu meiner neuen Jeanshose und Frau kann ja nun immer alles irgendwie weiter verarbeiten oder? :o)

So, wir werden und jetzt mal durch den Schneesturm vorm Haus kämpfen und schwimmen gehen. 

Habt ein wunderschönes Wochenende
Ganz lieben Gruß 

Kommentare:

  1. Huhu Tascha,

    ist das wieder ein süßes LO; Gefällt mir sehr! Schön wie Mia so schön schlemmt :)
    Ich habe auch noch irgendwo so einen schönen Tag von einer Jeans rum liegen und wollte den für meinen Bastelkrams verwenden, aber das wurde bis lang nichts. Die sehen manchmal echt toll aus und sind viel zu schade zum wegschmeißen.

    Ich wünsche euch ein schönes WE und fühle dich ganz lieb gedrückt!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. I really like the way you included your journaling with the tag. Cute! I just smile everytime I see your girl. Lovely page, lovely girl...xoxo
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha!
    Ein zuckersüßes Layout, aber bei DEM Scrapobjekt... ;-)
    Der Jeans-Tag ist ja wohl der Knüller. Ich bin diesbezüglich ja auch Jäger und Sammler. Zum Beispiel verwurste ich immer die kleinen Sicherheitsnadeln, die oft an den Klamotten dran sind. Wäre ja zum Wegschmeißen viiieeel zu schade?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha, Klasse Idee mit dem Tag! Freue mich auf das nächste Layout :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen schon aufpassen, dass wir nicht zum Messi mutieren. Ein wunderbares Layout von deiner Zuckerschnute hat du da gewerkelt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    hatte ich erwähnt, das es mir sehr schwer fällt, Dein tolles LO zu begutachten, wenn die Süße mich so anschmachtet??? <3 Die ist echt knuffig <3 Äh, das LO, mein ich, das. Das ist auch toll ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen