Freitag, 1. März 2013

Reine Männersache

Diese Karte ist wieder mit den neuen Papieren
von Paperbasics entstanden.

Die Stempel passen aber auch wie die Faust auf´s Auge zum Papier.....

Für das Kartenformat habe ich gleich eine Spellbinders- Schablone gekurbelt.

 Als Kartengrundlage habe ich Color- Core- Cardstock gewählt.

 Der Blumenschnörkel (Marianne Design) ist ebenalls aus Color Core ausgestanzt,
danach geschliffen, distresst und mit Glossy lackiert.

Die guten Wünsche (Stempel ist auch von Paperbasics)
kann man dem Kärtchen per Zug am braunen 
Bändchen entlocken.
Diese TAG- Stanze ist ebenfalls von Marianne Design....absolut genial!!!

Nun genießt mal alle das Wochenende schön!

Kommentare:

  1. Die Lokomotiven sind ja toll. Ich nehme mal an, die eine ist auf dem Papier, die andere gestempelt. Da muss ich ja gleich mal stöbern gehen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Stine stimmt, einmal Stempel einmal Papier.
    Aber das Papier ist grandios.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ob ich jemals in den Genuss kommen werde, so filigrane Muster in den Händen zu halten.. *schwärm*

    Wunderschön! Mit so viel Liebe...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Annette, da ist Dir aber eine total schöne Karte gelungen.
    Wunderschön, romantisch. Ich finde die passt auch gut zu einer Frau.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen