Donnerstag, 28. März 2013

Ostergeschenk für Schwimu


Hallo, ausgeschlafen??? Hier bei uns in
Schleswig-Holstein sind Osterferien. Und immer
noch Schnee. Ich werde also weiße
Eier im Schnee verstecken am kommenden
Sonntag. Das wird lustig.
Mein Kleiner ist heute gerade zu Oma und
Opa aufgebrochen. Und diese besagte 
Oma ist meine Schwimu (Schwiegermutter) und
hat sich mal wieder ein "Bild" zu Ostern
verdient. 

Ich mag meine Schwiegermutter sehr gern, vielleicht
bin ich eine von wenigen, aber ich lasse 
nichts auf sie kommen. Und
sie mag Fotos und besonders natürlich 
Fotos von ihren Enkeln.
Da habe ich doch für sie mal was 
vorbereitet. Sie steht natürlich nicht auf 
Geschmiere und Gematsche und es sollte auch
einigermaßen ordentlich sein und was darstellen.

So habe ich ein altes Foto von meinem Großen, der
auf diesem Foto genau so alt wie der Kleine 
jetzt ist. Eine Erinnerung für meine
Schwiegereltern, denn sie waren damals
häufig mit ihm auf ihrem Schiff unterwegs.




 Fast wie ein Gemälde. Oben werde ich 
noch einen 'Tampen' anbinden, damit sie es 
aufhängen können.

Hier die Details





Ist doch ganz einfach, mal ein "Bild" zu Ostern zu verschenken,
oder???

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und
viel Spaß beim Eier suchen (wo auch immer)

Stine

Material von Paperbasics

3D-Klebepads

Kommentare:

  1. Oh Stine,
    das mit der Eier-Suchererei... Äh - lassen wir das! Paul darf heute im Kindergarten suchen (der kann ja den Kalender noch nicht, höhö) und den Rest irgnoriere ich einfach, ist ja keiner da.
    Deine Schwimu wird sich sicher über das Bild freuen. Ich habe auch noch ein Oster-Mini in Arbeit. Ich mag ja so uneigennütziges Geschenke-basteln! *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,über dieses Ostergeschenk wird sich deine Schwiemu so richtig freuen!
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder so was für meine Schwiemu scrappen?!
    Ich wünsch dir schöne Ostern deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich aus, wie ein kleines Gemälde. Da wird sich deine Schwimu bestimmt freuen, dass du an sie gedacht hast.
    Viele Grüße
    Sabine T.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,

    wow.

    Das finde ich total liebevoll und so was ist auch ganz in meinem Sinn. Selbstgezaubert und wunderschön. Ich habe diesmal aus Zeitgründen Mel's Rosetten nachgebaut, wobei mein Mann fragte, ob wir die denn wirklich als Rosetten verschenken sollten *lach*. Klar! ;D Gerne hätte ich auch was mit Fotos gemacht, aber ich komme einfach nicht zum sortieren...

    Schöne Ostern, wenn auch mit kalten Füßen wünsche ich Euch von Herzen!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen