Samstag, 2. März 2013

Japanischer Tee Garten....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute musste ich einfach nochmal das wunderschöne Papier "Koi Pond" und "Hello Friend" von Konnichiwa benutzen. 

In unseren Flitterwochen 2009 waren wir in den USA und unter anderem auch im Japanischen Tee Garten in San Francisco...für mich einer der wunderschönsten Orte, die ich je gesehen habe. Und da das Foto einfach perfekt zu dem Papier passte, ist heute dieses Layout damit entstanden: 







Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffem die Sonne lässt sich heute mal wieder ein bisschen sehen, denn sonst bekomme ich langsam nen Winterblues hier ;o) 

Ganz lieben Gruß 

Kommentare:

  1. Huhu Tascha!
    Ein tolles LO hast Du da wieder gezaubert!! Das Papier ist wirklich ein Traum. (über das Motiv schweige ich neidvoll, ok??)
    Angeblich sollen wir ja heute irgendwann noch die Sonne zu sehen bekommen, also halte durch! Du kommst bestimmt Blues-frei übers Wochenende!!
    :-D
    (ansonsten mußt Du vielleicht das Sommerfrühstück mal testen, das Yvonne letztens gepostet hatt?? *kiecher*)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist echt schön geworden und die Serie passt perfekt zum Foto. Ich krieg hier auch bald den Blues, heute ist wieder überall Nebel.
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende für alle wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    ich bin verzaubert und habe jetzt Fernweh ;D Echt schön Dein LO <3 Die Sonne ist bei uns bereits ganz fest am Scheinen und wir machen uns gleich in den Garten. Egal was passiert, raus, Hormone bilden :D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha
    das passt hervorragend, sieht toll aus mit den genialen Verzierungen!
    GLG Moni
    auch bei uns zeigte sich die Sonne heute nicht, obwohl laut Meteo schon... hoffen wir auf morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha
    eine tolles LO, deine genialen Verzierungen passen hervorragend!
    LG Moni
    auch bei uns schien heute die Sonne nicht, obwohl laut Meteo... hoffen wir auf morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,

    so ein schönes Layout. Das Papier passt perfekt zum Foto. Da will ich unbedingt auch hin!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha
    ohh so schön und deine Details schon wieder perfekt..glg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha das ist ja wieder toll deine Detaisl sind wieder mal ein richtiger hingucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,

    Dein LO ist sooo schön. Da passt einfach alles zusammen. Kompliment.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen