Dienstag, 19. Februar 2013

Vorgestern bestellt...

und heute war das Packerl schon da.
Diesen schönen Hasen musste ich einfach kaufen, bei 
Paperbasics findet Ihr ihn in den Neuheiten.
Natürlich kam er nicht allein......lach
Habe ihn gerade ausprobiert und finde ihn so richtig süß.

 Bin gespannt, was Ihr dazu meint.
Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch den Winter, falls es bei Euch auch so dolle schneit wie hier.

Kommentare:

  1. Oooohhh jaaa - ich hab´s auch schon gesehen... Da sind so viele schöne neue Sachen *schwelg*
    Süße Karte!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich süß und deine Karte richtig schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich süß und deine Karte richtig schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...wie süß, der Osterhase... <3 Und das grüne gefällt mir auch, hat was Frisches! Die Naht *.*, das probier ich heute Abend auch mal. Zum ersten Mal Papier verzieren ;D Ich finde das echt so toll!

    Gglg Yvonne

    AntwortenLöschen