Samstag, 16. Februar 2013

Vintage ...


Guten Morgen, 

da ist es schon wieder Samstag und ich dar euch wieder etwas neues zeigen. Ich muss ja gestehen, ich liebe alles was Vintage ist. Und als ich das wunderschöne Papie rin meinem Materialpaket gesehen habe, musste ich es einfach irgendwann benutzen ... erst wurde das Papier natürlich zur Seite gelegt und ab und zu zum Steicheln aus dem Schrank geholt ;o) : 








Das Papier hat schon so viele tolle Details, dass wirklich nicht viel an Deko dazukommen musste. Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Nächste Woche zeige ich euch dann wieder etwas kleines mit einer passenden Anleitung dazu.

Habt ein wunderschönes Wochenende. 

Ganz lieben Gruß 


Materialliste: 

-Tacky Tape
- Fiskars Double Sided Adhesive Foam Stripes
- Prima Marketing Flowers
Papier:

Kommentare:

  1. Suuuperedel, liebe Tascha! Ganz hervorragend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha!
    Sehr coole Karten - mit diesen Wimpelchen, und so viele Datails! *schmacht*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    aaaahhh, ich hatte noch keine Zeit zum kommentieren.

    Superschön. Hast Du was anderes erwartet *lach*
    Ich stelle fest, das ich viel zu wenige Stempel habe.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. This is very beautiful...love the vontagy feeling!

    AntwortenLöschen