Donnerstag, 7. Februar 2013

Scrappen heißt Schnippeln



Scrapbook heißt Schnipselbuch,
aber das wisst ihr ja doch alle.
Ich habe schon immer gern geschnippelt,
schon als Kind durfte ich aus alten Katalogen die Models
ausschneiden und als Anziehpuppen umfunktionieren. Nein, es gibt
jetzt hier keine Anziehpuppe, sondern wieder ein Layout,
bei dem ich ordentlich geschnippelt habe.
Auf dem Foto ist mein Hanneskind als er ca. zwei Jahre alt war
und seiner Süßleidenschaft fröhnen durfte.



Damit es auf dem Layout nicht so schnell langweilig wird, weil ja 'nicht so viel drauf ist', habe ich noch ein kleines interaktives Teil eingebaut.



Unter der Klappe befindet sich ein weiteres Zuckerschnutenfoto.
So habe ich also eifrig die Cupcakes und die Eistüten
(wann wird es denn dafür endlich einen schmackigen englischen
Ausdruck geben?)
ausgeschnippelt!
Das hat einen Spaß gemacht, sowas müsst ihr 
einfach mal wieder ausprobieren,
auch wenn es schon lange zurückliegt.



Hier könnt ihr sehen, wie das Band durch die gelochte Tüte
gezogen ist.

So, nun brauche ich euch nur noch einen schönen Donnerstag
zu wünschen, Mädels, das Wochenende steht vor der Tür, 
fast jedenfalls - UND hoffen, dass euch
mein Layout in dieser Woche gut gefallen hat.

Beste Grüße von
Stine


Material von Paperbasics
Ribbon - American Craft
Papiertüte

Kommentare:

  1. Huhu Stine!
    Ich bin bekennender Fan Deiner LOs - und Dein Zuckerschnutenkind ist ja wohl zu süß.
    (Wie lange stellst Du den täglich ins Licht, damit er diese tollen blonden Haare hat??)
    Aber beschwör doch bitte keine Ice-cream-Anglizismen herauf!! Davon bekommen ich Gänsehaut... *lach*
    Hab einen schönen Tag!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    verblüffend finde ich es doch immer wieder, das Kinder ihre Lieblingsspeisen beibehalten...<3 Süß, der kleine Blondschopf, sicher ist er das immernoch und später für die Frauenwelt *grins*. Dein Layout ist zuckersüß und die Idee mit der Tüte gefällt mir, ist schon notiert ;DD

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo,der Bursche sieht ja sowas von putzig aus.
    Du weißt,ich liebe deine LO sowieso immer!
    Jetzt bin ich doch mal neugierig was du,nächste Woche, am Valentinstag präsentieren wirst.
    Ich wünsch dir was.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    dein Layout ist ja im wahrsten Sinne des Wortes einfach zuckersüß! Und das man das Foto hochklappen kann und darunter sich noch mehr versteckt - einfah klasse
    GLGTAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stine,
    dein Layout ist ja wirklich "ZUCKERSÜSS". Und der kleine Mann erst. Richtig niedlich.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen