Donnerstag, 21. Februar 2013

Schweinisch


Hallo und guten Morgen,
gestern habe ich auf meinem Blog für heute
hier an dieser Stelle was schweinisches
angekündigt.
Und, was man verspricht soll
man (frau) auch halten.
Immer bin ich auf der Suche nach
etwas anderem. Das ist oftmals gar nicht so
leicht, denn das Rad kann ich
nicht neu erfinden. Irgendwie war doch
alles schon mal da.
So sollte man einfach versuchen, das zu 
kombinieren, was einem gefällt und hier und da
einfach ein paar andere Details 
mit einzufügen.

So habe ich es auch auf meinem Layout gemacht.
Die ausgestanzten Kreise in der gleichen
Farbe sind trotzdem ein Hingucker,
denn ich habe die Ränder ganz leicht geinkt.
Ich mag ja gern diese monocromen 
Layouts. In diesem Fall habe
einfach noch eine Knallfarbe mit eingesetzt,
damit das ganze nicht so langweilig
wirkt!


Für mich der größte Hingucker - die Buchstaben!
Da muss man genauer hinsehen. 
Das war Absicht.


Ist der Stempel nicht der Kracher zu dem Foto?


Noch ein klitzkleines Bisschen Schnickschnack an
die Seite - und - fertig ist das
Layout.
Ich hoffe, euch gefällt das schweinische Layout.

Viele liebe Grüße von
Stine

Material von Paperbasics

Brauner Cardstock vom Kartenrohling geklaut
und American Crafts Ribbon

Kommentare:

  1. Liebe Stine,

    Du fragst nicht allen Ernstes, ob ich ein rosa Tier klasse finde? Na klar !! Gleich nach Hippos, die geben nämlich pinke Milch ;D Ganz in echt... Dein LO ist so cool, gerade weil mich ja diese Buchstabenkombi so anspricht, ich mag ja gerne böse Worte ;D <3 Und bildliche Rätsel, genial.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sauerei!! :-D
    Ich kann mich Yvonne nur anschließen - rosa Rüsseltiere sind cool! Und Dein LO sowieso!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Nicht´s geht über ein schönes Schnitzel *LOL*
    Mir gefällt es ganz prima. Habe auch noch einige "Schweinefotos", die mal verarbeitet werden müssten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen