Samstag, 23. Februar 2013

Nur Fliegen ist schöner...

heißt es, jedenfalls.
Keine 10 Pferde bekommen mich in so ein Teil hinein...LOL

Habt Ihr schon die tollen Papiere bei Paperbasics gesehen????
Dabei kamen mir diese Stempel in den Sinn, die hier herumliegen und viel zu selten zum Einsatz kommen, eben auch für Männerkarten- da fällt mir ja nie was ein....




Den Hintergrund des Papiers habe ich noch etwas mit dem Artful Mosaic Stempel aufgehübscht und den Ballon noch 2 mal zusätzlich ausgeschnitten und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Jaa, die Papiere hab ich auch schon anvisiert ;D Schaut klasse aus mit dem Hintergrund und dem Ballon!
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So eine Ballonfahrt würde mich schon reizen, obwohl ich Höhenangst habe. Das wäre eine tolle Einladung oder ein Gutschein dazu.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen