Samstag, 9. Februar 2013

kleine Tütchen....


Hallo Ihr Lieben, 

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde es einfach immer toll, mit kleinen selbstgemachten Dingen anderen Leuten eine Freude zu bereiten. Da ich im Moment wieder etwas besonderes für besonders liebe Kollegen brauchte, passt diese Verpackung einfach perfekt: 







Ich find dieses Schnurbart Papier besonders toll und als ich die Stempel zum ersten Mal in der Hand hatte war ich ganz verliebt in diese tolle Schrift.

Und sie ist so so einfach gemacht: 

Ihr braucht einmal ein Papierstück in 21,6cm x 6,3cm ( oder für die, die wie ich meistens in inch rechnen 8 1/2 inchx 2 172 inch) 

Nun falzt ihr das ganze wie folgt:


Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns spätestens nächsten Samstag wieder. 

Viele liebe Grüße


Verwendetes Material: 

Papier: Echo Park "Times and Seasons" 
- Spiffy Mustache
- Sweet Stripes 

Stempel: unmontierte Paperbasics Stempel

"Du bist wunderbar" & Speziell für dich"

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    die Tütchen sind ganz bezaubernd, vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha!
    Ich kann Dich gut verstehen - in diese Papierserie bin ich auch total verknallt... ;-)
    GLG!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    total süß Deine Tütchen. Und für jede Gelegenheit zu gebrauchen. Das Schnurris lachen mich auch schon die ganze Zeit an, mal sehen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Danke für die Anleitung!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Such a fantastic project by Tascha! Love the trendy mustaches!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe kleine Täschchen, Boxen usw. Deine sind zuckersüss geworden.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die geh'n immer. Und die bärtigen passen auch super für einen Kerl.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen