Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallooooooooo?

Was ist das denn? Ja, ich guckt schon richtig!
Alle, die heute hier die liebe Mel
erwarten - bitte bitte nicht enttäuscht sein.
Ich bin's nur, wir haben getauscht
und ihr werdet Mel in aller Pracht
morgen erleben.

Heute also ich. Und morgen
ist Valentinstag. Für alle Liebenden und Verliebten.
Da ich ja schon zu den Oma-Bloggern
gehöre (alterstechnisch jedenfalls)
gibt es hier an dieser Stelle 
eine Karte für den Gatten, der auch
schon einiges auf dem Buckel hat
(aber er ist jünger als ich - ja
ich habe mir einen jungen Kerl
geschnappt) Hmm, er ist nur 1 1/2 Jahre
jünger als ich, das macht vielleicht mit 15 ungewöhlich 
sein, aber nun nicht mehr.
Zurück zur Karte. Die gibt es mit einem
kleinen Gutschein als Inhalt, deshalb ist es
auch eine kleine Karte. Ich stehe momentan auf so
kleine Kärtchen.


Da steht alles drauf, was wichtig ist und für meinen
Gatten nicht zu schnickschnackig. 
Den Knopf wird er glatt übersehen, da wird
sich eher auf die wichtigen Sachen
konzentriert. 
Hier seht ihr den schnuckeligen Knopf aber nochmal
aus der Nähe mit dem Schleifchen.


So, wenn euch mein kleines Kärtchen gefällt, 
dann habt ihr noch ein paar
Stündchen, sie nachzuwerkeln. Oder vielleicht etwas
abgewandelt. Unten findet ihr die Zubehörliste
von Paperbasics.

Nun wünsche ich euch einen schönen Kreativ-Tag und 
macht's euch schön morgen mit eurem 
Herzallerliebsten.

Viele liebe Grüße von
Stine


Material von Paperbasics

Kommentare:

  1. *hihi*
    Stine - Du stehst auf junge Kerle?? :-D
    Der meinige würde den Knopf übrigens auch übersehen, das ist wohl so´n genetisches Ding...
    GLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die liebe Stine sich doch glatt einen "Toyboy" geschnappt *lach*
    Ich finde deine Karet ganz bezaubernd. Der kleine Knopf find ich super und das Papier ist suüerschön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Na,da wird sich der junge Mann morgen aber freuen,hihi.
    Welche Schriftstempel sind das ?
    Ich wünsch dir was,deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,

    ich bin ja erstmal heilfroh, das es Dir besser geht <3

    Süß, Deine Valentinstagsüberraschung. Ich werkel noch *schwitz*.

    War ja klar, das die Weiber über mir lästern *lach*. Alles purer Neid *grins*. Er nimmt Dich wohl hart ran, wenn Dein Immunsaystem so schwächelt, hihi...zwinker

    Puh, ich mach mal weiter

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stine, wusste gar nicht das du du auch romantisch sein kannst. Süße Karte und tolle Farben.Auch ich habe einen jüngeren Mann, wie du weißt und das ist gut so,wer will schon alte Kerle pflegen. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stine, wusste gar nicht das du du auch romantisch sein kannst. Süße Karte und tolle Farben.Auch ich habe einen jüngeren Mann, wie du weißt und das ist gut so,wer will schon alte Kerle pflegen. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen