Donnerstag, 14. Februar 2013

Für kleine Ideen...



...braucht man kleine Notizbüchlein!
Aber stilecht - mit Rosa und Glitzer!!

Na, hat jemand von Euch eine Ahnung,
für wen das hier wohl werden könnte???


Es gibt hier eine kreative Person,
die Schnittmuster für viel zu kleine Bikinis postet
und mitten im Winter ein Sommerfrühstück präsentiert...

Meine liebste Yvonne!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!
*tröööt*

Wer es nicht wußte,
ihr Blog heißt Wonnie´s little ideas -
wenn Ihr mich fragt,
eine schamlose Untertreibung!


An dieser Stelle richte ich wie versprochen
Geburtstagsgrüße von Stine aus!
Das war Bedingung,
sonst hätte sie fast nicht den Posttermin
mit mir getauscht.
:-D


Naja, und wo kleine Ideen sind,
da kommen dann beizeiten ja vielleicht
auch mal ein paar große dazu??

(Das sind übrigens Frechflamingas!!)

Deshalb gibt es ein zweites Notizbuch
für GROSSE IDEEN!!


So, meine Süße -
das kommt davon, wenn man sich öffentlich beschwert,
daß man am Valentinstag
nur einmal Geschenke bekommt...

Ich hoffe, Deine Familie hat die Küche heil gelasen
und Du durftest schon Kuchen und Prosecco frühstücken
und falls wider Erwarten bei Euch nicht die Sonne scheint
schicke ich Dir ein paar Strahlen!
(Hamburger Sonnenstrahlen sind besonders wertvoll!)


Für alle, die jetzt auf eine Bauanleitung warten:
die gibt´s nächste Woche,
heute wird gefeiert!! ;-)

Bis zum nächsten Mittwoch
(dann auch in echt)

Herzensgrüße,

Mel



Material von Paperbasics:

Papiere von Carta Bella (soooo geil!)


Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    das hast du einfach großartig gemacht. Suuuupertoll!!!!
    Und Yvonne, einen ganz ganz dicken Glückwunsch an dich, lass es ordentlich knallen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, wow das nenn ich mal ein tolles Notizheft und so eine tolle Karte dazu. Und es klitzat sooo schön ( Mia war hin und weg!!!)
    Und liebe Yvonne...von Herzen nur das allerbeste zum Geburtstag. Feier schön und fühl dich gedrückt
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Süssen,

    bin total weg <3 Melde mich morgen nochmal ausführlich. Mein Gott ist das süß!

    ahhhhhh

    <3
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mel,

    ich hab die tollen Bücher heute im Original sehen dürfen...ich als Bastel-Legastheniker bin immer total baff über das, was ihr bastelt...mit soviel Liebe und kleinen Details...das ist echt wahnsinn und Yvonne war/ist super glücklich über die Bücher....sie strahlt so schön, wenn sie davon erzählt und kriegt glänzende Augen...das freut mich so!!

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich sitz immer noch hier und streichel die Bücher... Das glaubt kein Mensch. <3 Die sind soo geil. Und so perfekt <3

    AntwortenLöschen